Forum


Thunderbird automatisch starten

Fragen zum Abrufen, Verfassen und Organisieren der E-Mails - aber auch sonstige allgemeine Fragen.

Thunderbird automatisch starten

Beitrag Beitrag #1 von Superheld Themenstarter Themenstarter » 20. Feb 2012, 15:11

Hallo ich wuste nicht unter welchen forum ich das posten solle, also nicht böse sein wenn ich hier falsch bin.

Nun ja, Könnte mir jemand sagen wie ich thunderbird portable auf meinen USB stick bringe und ich es so anstelle das ich einfach nur den stick reinstecke und schon popt thunderbird auf ohne das ich vorher irgend eine exe oder sonstwas anklicken musste.

Ich bin was PC angeht nicht sehr fit, wäre also super wenn mans mir ganz langsam und schritt für schritt erklärt.
Achso ich nutze Win 7 solte das relevant sein

danke schonmal im vorraus
Superheld
 
Beiträge: 1
Registriert: 20. Feb 2012, 15:01

Re: Thunderbird automatisch starten

Beitrag Beitrag #2 von rum » 20. Feb 2012, 17:51

Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, Superheld!

Die Autorun Funktion von Sticks wurde afaik von Microsoft bei neuen Betriebssystemen aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Evtl. weiß ja jemand hier, ob man sie wieder aktivieren kann oder gib halt mal Autorun stick windows 7 bei einer Suchmaschine deiner Wahl ein, da findet sich bestimmt was.
es wird schon..., Gruß
rum...................................................Ich leiste keine Forenhilfe per PN! ............................. => Anleitungen
rum
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 21156
Registriert: 9. Jun 2006, 09:56
Wohnort: Kreis GG


Zurück zu Allgemeines Arbeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: gooly, Mapenzi und 23 Gäste

Suchen
Foren-Zugang
Foren-Links
Werbung