Installation startet nicht

    Installation startet nicht

    Thunderbird-Version: 24.0
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):

    Hallo, nach der Extrahierung der Installationsdatei fragt mich der Installationsassistent, ob ich die nötigen Rechte habe und ich kann wählen zwischen "current user" oder freier Eingabe mit Passwort. Wenn ich current user wähle, akzeptiert er es und das Fenster schließt sich. Danach passiert leider gar nichts mehr. Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt!

    Lg Andi

    Re: Installation startet nicht

    Hallo und willkommen im Forum!

    Von wo hast du den Installer heruntergeladen? Von der offiziellen Mozilla Download-Seite?
    Also hier: ftp.mozilla.org/pub/thunderbird/releases/

    Hattest überhaupt einen zweiten Download versucht?
    War bei der Installation Thunderbird geöffnet?

    Gruß
    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Window7 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbeitern wie GMX, Web.de usw

    Re: Installation startet nicht

    Hallo, ich habe folgendes Problem: Betriebssystem Windows 8.1, habe Thunderbird Version 24,2,0 heruntergeladen. Wollte dann lightning 2.6.4 herunterladen mit firfox, aber dann kommt immer die Nachricht, dass lightning 2.6.4 nicht zu Thunderbird 26 passt. Aber das habe ich nich heruntergeladenb, jedenfalls stand da etwas anders. Kann mir jemand helfen? Danke,##Hermann Heinrich :D

    Edit: Unerwünschtes Doppelposting! Bitte hier Re: Lightning 2.6.4 für TB 24.2.0 weiterschreiben! Danke!
    Mod. graba

    Re: Installation startet nicht

    Hallo,

    ich bin neu hier ...und habe ein riesen Problem...

    erst mal die Daten...
    Windows 7 Service Pack 1
    Mozilla Version 26.0
    GMX und Gmail

    hab ich was vergessen???

    Also heute morgen wollte meine alte Version nicht mehr starten es ging auch nach Neustart und Prozessbeenden nichts mehr, ich konnte die Version auch nicht zurücksetzen...
    Also Mozilla deinstalliert und versucht es neu zu installieren von der offiziellen Mozilla Seite und ich habe genau das gleiche Problem mit der gleichen Meldung...Auch wenn ich mich als Admin registriere geht das Fenster einfach zu und es passiert nichts...auch aus dem Task Manager verschwindet Mozilla...also es stürzt ab. Ich würde Mozilla gern weiter nutzen...weiss aber absolut nicht weiter. Ich bin leider auch nicht sonderlich begabt im Umgang mit PCs daher hoffe ich Ihr könnt mir helfen...

    Vielen Dank!!!