Danke ans Board!

  • Hallo,


    gerade eben habe ich mal wieder etwas über TB wissen wollen und habe, bevor ich die Frage formulierte, einfach mal auf gut Glück gesucht - und wurde nach einiger Zeit fündig.


    Mir ist dabei auch wieder einmal klar geworden, wie hilfreich solche Foren sind und dass ich sehr dankbar bin für die Hilfe, die ich hier finde. Ohne die Teilnahme vieler Leute, die bereitwillig ihr Wissen teilen und dafür nichts verlangen, wäre das nicht möglich. Das weiß ich zu schätzen.


    38f

  • Solche Posting erfreuen die Helfer hier sicher ganz besonders.


    Auf jeden Fall mindestens 1000 (tausend) Prozent mehr als die netten Zeitgenossen, die im ersten Posting eine Frage stellen, die man nicht versteht (infolge Tippfehler, alles in Kleinbuchstaben, miserablem Deutsch) und dann erst noch fordern!!! Zeit und Auskünfte. Und meckern, wenn die Antwort nicht schon auf dem Bildschirm steht, bevor sie ihren Taxt abgeschckt haben...


    Nochmals, Danke für die Blumen, 38f.

  • Hallo und einen schönen guten Abend 38f,


    es sind diese kleinen netten und (leider) nicht selbstverständlichen Gesten, die einem die Freude an der Hilfe im Forum erhält.


    Danke!