Filter und Schlagworte

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo zusammen,
    Ich habe die Tage auf TB2 gewechselt. In den 1.5-Versionen nutze ich die Funktion der Ettikette und dem automatischen zuweisen über die Filterfunktionen.

In TB2 funktioniert nun die automatische Zuweisung nicht mehr. Beim Update habe ich an den Filtern nichts verändert. Auch habe ich ein neues Filter angelegt. Beidesmal funktioniert es erst, wenn ich ausdrücklich die Filter für den Ordner anwende. An was liegt das? Sprich es passiert NICHT mehr automatisch.

Grüße,
    Sven

• Hallo.
    Hast du die zu filternden Konten im Lokalen Ordner oder separat? Nach meinen Beobachtungen werden die Filter inzwischen so ausgeführt, dass die Filter des Kontos nicht automatisch arbeiten, wenn es im Lokalen Ordner liegt. Stattdessen muss man den Filter eben fürs Lokale Konto anlegen. Probiers einfach mal aus, und gib dann eine Rückmeldung.
    Gruß, Katha.