auch mal ein Lob...

• Hallo,

eigentlich hab ich mich nur registriert, um auch mal ein dickes Lob loszuwerden.
    Ich habe wochenlang versucht, mein altes, vor einem Crash gesichertes Thunderbird-Profil, in meinem dann neu installierten Thunderbird zu verwenden, die alten Daten also zu importieren. Ich bin ein Computer-Dummie, verstehe die Hälfte dessen nicht, was hier ausgetauscht wird und dennoch, nach vielen Wutanfällen, zeitweiser Resignation und sorgfältigem Lesen aller Beiträge im Forum, die ähnliche Probleme beschrieben, habe ich`s geschafft!!!
    Vielen Dank daher an alle, die so geduldig Dummies wie mir helfen! Vor allem die Beiträge von "Toolman" und "rum" haben mir super geholfen!

Viele Grüße,

wieder glücklich,

lillylois.

• Hallo und einen schönen guten Abend lillylois,

es sind diese kleinen netten und (leider) nicht selbstverständlichen Gesten, die einem die Freude an der Hilfe im Forum erhält.

Danke!

• Hallo lillylois,

ich schließe mich den Worten von rum an. Danke!

Toolman

aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro

• Zitat von "loislane."

Hallo,

eigentlich hab ich mich nur registriert, um auch mal ein dickes Lob loszuwerden.

Auch wenn ich in letzter Zeit eher weniger 'moderierend' tätig sein kann, danke ich für den Beitrag. You saved my week (auch wenn man nicxht selber angesprochen wurde) :-) Dangge, dange, dangge :-) Es ist gut für die eigene Motivation, wenn hin und wieder auch positive Beiträge zum Team kommen.

Gruß aus StattGurt, äääh Stuttgart

Heiko