Hallo zusammen,
folgende Lage:
ich besitze eine Firma mit derzeit 5 MA`s.
Ein Server für die Benutzerverwaltung ist mit Windows Server 2003 vorhanden.
Derzeit noch kein Exchange Server.
Auf jeder Workstation ist Thunderbird als default Mail Client im "Default User" Profil eingerichtet.
und nun meine Frage:
Wie kann ich, wenn ich z.b. einen neuen User erstelle und sich dieser das erste Mal auf seiner Maschinen mit seinem AD Account anmeldet so konfigen das Thunderbird die Kontodaten aus dem AD übernimmt ->
->
email adresse -> lt. user konto
benutzername -> --""--
passwd -> -> --""--
Absendenamen -> --""--
Servereinstellungen:
smtp
imap
einstellungen sollte dann bereits im "default Profil" vorgegeben sein
lDAP Einstellungen:
name: default Prof
server adresse: default Prof
DN: def...
Port: def...
Bind-DN: lt. AD -> username -> pwd: lt. AD
ich Bedanke mich für jede Hilfe bereits im Voraus
mfg
hkjwj