Guten Abend,
ich muss leider mit einem Problem nerven, dass hier schon eine Menge Leute angesprochen haben. Aber keine der Antworten konnte mir helfen. Ich kann mit securepop.t-online.de ohne Probleme alle E-Mails abrufen, aber mit securesmtp.t-online.de keine E-Mails verschicken. Angeblich soll es ja mit SSL klappen, aber es geht weder mit Port 25 noch mit Port 465. Da bekomme ich immer diese Meldung:
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Der Postausgang-Server (SMTP) "secure...." ist entweder nicht verfügbar oder lehnt die Verbindung ab....
Wenn ich versuche mit TLS eine E-Mail zu verschicken kommt die Meldung:
Fehler beim Senden der Nachricht: Es konnte nicht per STARTTLS mit dem SMTP-Server "secure..." Kontakt aufgenommen werden, da er STARTTLS nicht in Verbindung mit EHLO unterstützt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im voraus für die Bemühungen.
Gruß