Filter funktioniert mit Adresslisten nicht ;(

  • Hohoho,


    ich habe das Problem dass ich sehr häufig mit dem Adressbuch arbeite und dort auch die Adresslisten nutze... Ich kann zwar einem Filter sagen, dass ich alle eMails aus einem ADressbuch in ORdner x verschieben möchte, ich finde aber keine Funktion bei der ich alle eMails aus einer bestimmten Liste in einen Ordner automatisch verschieben kann. Kann mir jemand helfen wie ich das Problem lösen kann?


    Ich möchte keine verschiedenen Adressbücher anlegen, sondern weiterhin die Listen nutzen.



    Gruß Jacek

  • Hey,
    sorry, habe leider keine Lösung, aber wirklich genau die selbe Frage, die ich grad eben stellen wollte, aber kurz schaute, ob ichs auch so finde ... Habe ebenfalls Liste mit verschiedenen E-Mail Adressen und habe das bisher so gelöst, dass ich einen Filter angelegt habe, in den ich dann manuell alle Mail Addys aus der Liste als Kriterium zum verschieben eintragen musste ... sehr umständlich :(