Hallo ans Forum!
Ich richte verschiedene Kontakte ein, dann verschiedene Verteilerlisten (auch mit Überschneidungen)
Nun möchte ich in der Liste der Kontakte als Spalte und Ordnungspunkt "Verteilerliste" einrichten.
Automatisiert und ohne ein per Hand eingeben, eventuell auch durch ein Add-On? Weiss jemand, ob es so eine Möglichkeit gibt? ( Habe schon im Forum gesucht, aber explizit zu dem Thema nichts gefunden, schließlich will ich nicht Spalte Benutzerdefiniert 1 in Verteilerliste ändern, um dann jeden Kontakt durchzugehen und dessen Liste(n) in die betreffende Spalte einzutragen-> Mordsarbeit! ausserdem bin ich faul. )
Andere Frage: Ist es möglich (oder vll. in Planung) im Adressbuch die Listen farblich (mir persönlich egal ob Logo oder Text) unterschiedlich zu gestalten?
Vielen Dank schon im Vorraus an alle Leser und mögliche Helfer!
P.S.:Wegen des Hinweises: 2.0.0.18 - WinXP SP2