graba hat 3000

  • Einen wunderschönen ersten Weihnachtsfeiertag wünschend möchte ich doch erwähnt wissen, dass dies hier der


    3000ste


    Beitrag von Wolf ist und ihm ein dickes Dankeschön schicken!


    Denn außer den für alle sichtbaren Beiträgen im Forum wirkt Wolf emsig als Moderator im Hintergrund und verschiebt z.B. Beiträge in die richtigen Foren, markiert "Erledigt" Stati, setzt Spam und Spammer vor die Forentüre usw.!

  • Schönen 1. weihnachtsfeiertag allerseits!


    Dem Dank möchte ich mich voll inhaltlich anschließen, und nicht nur deshalb, weil Graba ja auch schon etliche Rothautfehlgriffe ausgebügelt hat, dafür noch ein spezielles Danke.
    Ja, und obwohl ich versucht habe, aufzupassen wie ein Haftelmacher, wie wir in Wien sagen, komme ich bei einem anderen Moderator um 109 Beiträge zu spät :-(, und könnte euch jetzt nicht mal mehr sagen, welcher der 8000. Beitrag von rum war, Bei dieser Gelegenheit auch dir, "guter Forumsfeuerwasser-Geist" ein aufrichtiges Danke, denn grad Ihr beide seid ganz ganz starke Säulen, die das Forum das sein lassen, was es ist, sodass es sich von anderen Onlineforen, die ich kenne, um längen positiv abhebt.

  • Den 3000. Beitrag mit weitgehend sinnfreien Zeilen in der Heiligen Nacht geschrieben! :redface:


    3000 ist allerdings eine relativ bescheidene Zahl im Vergleich zu etlichen anderen aktiven Usern im Forum. (Wir wirken hier jedoch nicht, um Rekorde aufzustellen!) ;)
    Jedenfalls bereitet es mir Freude, mich im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten und Tb-spezifischen Kenntnisse zusammen mit anderen im Forum einzubringen, um Usern mit Problemen Hilfen anzubieten.


    In diesem Sinne herzlichen Dank für eure "Blumen" und noch einen schönen 2.Weihnachtstag.


    Festliche Grüße


    Wolf

  • Hallo Wolf,
    auch von mir meinen Glückwunsch. Kommt etwas verspätet. Aber im Gegensatz zu euch, schaue ich auf die Anzahl nur bei neuen Fragestellern.
    Auch besuche ich dieses Unterforum nur ca. jede Woche einmal.
    Ich war bei 3000 stolzer als bei 5000.
    Ab 3000 geht das Schreiben nämlich oft viel schneller, weil man viel weniger recherchieren muss.


    Gruß und guten Rutsch.

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Leicht verspätet schließe ich mich den Glückwünschen an...
    Und natürlich Dir und allen "Mitwirkenden" im Forum einen guten Start ins neue Jahr!


    muzel

  • Ich möchte mich an dieser Stelle bei Euch allen für die großartige Hilfe und (fast immer) Geduld im Forum bedanken! Dabei sehe ich gerade auch mal bewusst, dass Rothaut schon 624 Beiträge hat. Da kann ich nur Respekt zollen und mich bei allen bedanken, die für Rothaut mit Hilfe parat standen. Ich finde es persönlich schön zu sehen, dass Rothaut hier (auch ohne meine Unterstützung) nun "zu Hause" ist.


    Gruß + frohes neues Jahr
    Alex Ihrig

    Gruß
    Thunder


    Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • "Rothaut" schrieb:

    ... aufzupassen wie ein Haftelmacher,


    Hallo,


    ja - :) - das sagt man hier {gloria bavaria} auch! ;)


    Ich schließe mich den Glückwünschen an Wolf [und alle anderen Stammboardies die diverse 'Schallmauern' durchbrochen haben] an :!:


    Besonders zu betonen ist, daß es sich auch um stets hilfreiche und fundierte Ratschläge handelte! ~ Hut ab! Und *Danke* für die fachlich gute Hilfe!


    MfG ... Viktor