1000-fache Rothaut

  • Guten Tag Rothaut!


    Herzliches Dankeschön für 1000 Beiträge! :bussi:


    Ich finde zwar, es ist egal, ob jemand hier mit einem einzigen oder mit vielen Beiträgen anderen Usern zu helfen versucht, jeder trägt damit einen Teil zur funktionierenden Thunderbird-Mail DE Community bei und somit auch zu dem Gedanken, einen tollen Mailclient flügge zu halten.
    Nichtsdestotrotz bin ich aber der Meinung, dass einer besonderen Leistung auch ein extra Dankeschön zusteht und das möchte ich zumindest in meinem Namen, aber ich denke, auch im Namen der anderen Forenhelfer aussprechen.


    Zumal es meines Erachtens eine besondere Leistung in mehrfacher Hinsicht ist, denn viele Hunderte von Antworten auf Beiträge zu geben heißt ja, noch viel mehr dazugehörende Beiträge erst einmal gelesen zu haben und das ist für ein

    "Rothaut" schrieb:

    Greenhorn, das auszog mit dem Donnervogel das Fliegen zu lernen!

    schon schwer genug, wenn es dabei aber auch noch mit einem "Screenreader Window-Eyes 7.01" fliegt, wiegt das besonders.


    Ich freue mich auf viele weitere Beiträge, für mich sind die Helfer hier im Forum Ansporn, selber aktiv zu sein.

  • Liebe Rothaut,


    den Glückwünschen von rum schließe ich mich gern an. (Und ich muss auch jedes mal über das Wort "Greenhorn" lächeln. Vielleicht sollten wir das "von Amts wegen" wegpatchen :-) ).


    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude an und mit dem Thunderbird und bei uns im Forum.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Hi Peter,


    gute Idee

    Zitat


    Vielleicht sollten wir das "von Amts wegen" wegpatchen

    ist aber schwierig, so mitten in der Signatur... :rolleyes:

  • Servus!


    Auch ich schließe mich den wohl formulierten Dankesworten von rum gerne an. Es ist immer wieder eine Freude, die fundierten und zugleich herzerfrischend heiteren Beiträge unserer Wiener Rothaut zu lesen. Weiter so!


    Gruß, Sünndogskind_2

  • Hallo Rothaut,


    ich schließe mich gerne meinen Vorschreibern, vor allem rum an.


    Dein Wissensdurst und deine Neugier haben sehr schnell dazu geführt, dass du qualifiziert Hilfe leisten konntest. Ich denke aber auch daran, dass du u. a. für Maus-Verächter eine Quelle bez. Tastaturbefehle darstellst.


    Du bist gewiss eine Bereicherung für "unser" Forum. Und wenn du dir in manchen Situationen ein etwas dickeres Fell zulegen kannst, wirst du dich mit noch mehr Freude hier einbringen können.


    Was das Greenhorn betrifft, wäre ja eine einfache Umbenennung in "redskin" ausreichend. :mrgreen:


    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß an der "Arbeit" im Forum!


    Herzliche Grüße


    Wolf

  • Hallo und guten Abend!
    Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, ich bin echt total gerührt über Eure Aufmerksamkeit und über Eure ermutigenden und motivierenden Worte. Danke dafür und auch dafür, dass ich in diesem Forum wirklich total akzeptiert worden bin,


    Dass ich den Mut hatte, mich hier so oft einzubringen, auch wenn mir manchmal nicht so ganz wohl war unter meiner roten Haut, verdanke ich Euerm Vertrauen, für das ich auch jetz danken möchte.
    Danke vor allem auch an thunder, aber ich möchte Dir, lieber Thunder sagen, Du kannst wirklich stolz sein auf Deine Truppe.


    Würde ich eine Hitliste der Onlineforen erstellen, dann wäre dies hier mit Abstand zu allen andern, die ich kenne, die Nr. 1.
    Und ich bin ganz hin und weg, dass Du, lieber Rum, es wieder einmal geschafft hast, mich sprachlos zu machen, und das will schon was heißen!


    Und es macht mich sehr froh, wenn es mir gelingt, der einen oder dem anderen dabei helfen zu können, den Vogelflug wieder in die richtige Richtung zu steuern.


    Und großes danke auch an die Luchsaugen meist vom schnellen Wolf, Rum und Peter_lehmann, die ganz still und unbürokratisch die rothäutlichen Vertipper und Quotepatzer ausbügeln.


    Naja, und was das Greenhorn betrifft: Wie sagte Sam Hawkens zu Old Shatterhand?
    Du bist und bleibst immer ein Greenhorn, sowahr ich Sam Hawkens heiße :-)

  • Hallo Rothaut,


    ich finde es immer wieder spannend, deine Beiträge zu lesen. Gerade deshalb, weil du mit einem Screenreader unterwegs bist, sind deine Beiträge so interessant. Und deine Tipps, wie man Probleme per Tastaturbefehl erledigen kann, finde ich so super. Meine manchmal schmerzende Maushand dankt dir sehr dafür.


    Mach weiter so, ich wünsche Dir alles Gute, und hoffe, noch mehr von dir zu lesen.