7000er Dank @allblue

  • Guten Tag Allblue,


    Herzliches Dankeschön für 7000 Beiträge!



    Ich sage Danke, weil ich aus deinen Beiträgen verda..t viel gelernt habe und auch immer noch lerne.
    Wenn es in die Tiefen der "Geheimnisse" des Donnervogels geht, überrascht mich immer wieder dein fundiertes Fachwissen, was du mit Geduld und netten Worten den Rat suchenden Usern übermittelst.
    Und wenn irgendwer irgendein Add-On für irgendwas sucht, weißt du bestimmt, ob man das irgendwo kriegen kann und verlinkst es irgendwie, so bin ich schon auf viele interessante Dinge gestoßen.

    Es steht mir nicht zu, im Namen des "Forums" zu sprechen, aber ich bin mir sicher, dass ich mit meiner diesbezüglichen Meinung und meinem Dank eine große Mehrheit repräsentiere. Und auf die Anderen können wir getrost verzichten
    :mrgreen:

  • Hallo allblue,


    da kann ich mich nur anschließen.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Danke euch. :) - Muss mal demnächst einen Zweitaccount anlegen, um die Beiträge zu verteilen :mrgreen:


    Im Ernst:


    rum : Ja, die "anderen" .. ;) Ich bin nicht immer nur freundlich und teils auch kurz in meinen Hilfetexten. Irgendwie will ich "Eigennitiative" des Fragenden erkennen können (Lesen der Anleitung, bemühte Problembeschreibung). Bei reiner Individual-Serviceerwartung ("Ich mache mich doofer als ich bin - bitte erklärt mir persönlich alles ausführlich Schritt für Schritt, egal ob es schon irgendwo steht") mag ich nicht weiter.


    Oft gebe ich auch bewusst nur ein Impuls (Stichwort, Link) als Hilfe - zumal man oft nicht einschätzen kann, wie kompetent der Frager ist. Entweder findet er die Lösung durch den Impuls, oder er sollte rückfragen, mit welchem Punkt er nicht klar kommt. Das Letztgenannte klappt aber nicht immer ... ;)


    Über der Signatur diesmal auch noch Grüße an alle ...

  • Auch von meiner Seite aus einen 7018fachen Dank. Konnte ebenfalls schon mind. 1000000 mal davon profitieren. Im übrigen auch von den Beiträgen der anderen.
    Bin zwar nicht mehr so oft schreibend hier, aber dennoch öfters lesend. :)


    Greetz
    Spookyman

    Gruselige Grüsse
    Spookyman

  • Hallo allblue!


    Ich möchte mich dem Dank aus tiefstem herzen anschließen, dass meine Reaktion so spät kommt, dafür kennst Du und andere ja den Grund.


    Ich möchte danke sagen, für Deine geduldige Hilfe, beispielsweise für gleich meine erste Anfrage hier, Du warst mein erster Forenhelfer, der auf eine Anfrage von mir geantwortet hat und noch dazu auf eine recht exotische, weil vermutlich war ich das erste Wesen, das Spalten etc. ohne Maus verschieben wollte :-)
    Auch ein Danke von mir an Dich für Deine Erklärungen, wenn ich öfter mal nachfragen musste, weil ich die
    Anleitungen, die zwar wirklich gut verfasst sind, gelesen, aber nicht wirklich verstanden habe.


    Schönen Sonntag noch!

  • Danke. Offtopic: Hi, ich hoffe wie alle hier, dass es dir wieder besser geht. Das schließe ich zumindest hier aus deinem Erscheinen!