Version: 2.0.0.21
Hallo,
direkt eins vorab: Falls jemand den Thread Wiederherstellung verschwundener Einstellungen des Nutzers Yonah kennt: Ich habe das gleiche Problem, nur kann ich gar keine Aussage über eine relevante Verbindung zu meinem Antivir 9 sehen/herstellen und ich hatte vorher dieses Problem noch nie. Ich benutze Thunderbird seit mind. 2,5 Jahren.
Ich habe also gestern noch um ca. 23:00 Uhr E-Mails geschrieben & verschickt und eben gerade mal wieder den Thunderbird geöffnet und zack, links die Leiste bleibt blank und ich soll mit dem Assistenten ein neues Konto einrichten. Oder... was auch immer.
Was kann ich nun machen damit ich mein altes Adressbuch und alles andere wie gestern um 23:00 Uhr wieder hinbekommen kann?
Was ich sonst noch sagen kann:
In meinem Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\hs\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\xxx.default\Mail\Local Folders
Die Datei
prefs.js
ist irgendwie nur 1 KB groß? Letztes Änderungsdatum ist heute morgen, 10:28 Uhr.
MfG =)