7000er Dank @mrb

  • Aeaeh, oeh, aehem, wie uebel das doch ohne Umlaute aussaehe...
    Ääh, öh, ähem, wie übel das doch z.B. ohne Umlaute aussähe...


    wenn da nicht irgendwer einem endlich erklären könnte, wie man die ganzen Zeichensatz-, Kodierungs-, Grafik-Einbindungsprobleme, etc. und was damit zusammen hängt beheben kann.


    Aber selbst in den schon fast unendlichen Weiten des Thunderbird Mail DE Forums gibt es da nur wenige Kenner und Könner und ein wirklich Virtuoser ist dann auch noch super fleißig, und ihm gebührt deshalb imho ein


    Herzliches Dankeschön für 7000 Beiträge!


    Ich hoffe im Sinne des Forums und im Sinne aller Thunderbird-User auf viele weitere Beiträge von mrb, die uns die Welt der Schrift und Grafik im Netz und den Umgang damit im Zusammenhang mit TB erleichtern oder manchmal gar erst ermöglichen.


    Ich bewundere dabei immer wieder, wie du, mrb, dich mit Ruhe und Akribie an die Ursache der Problematik herantastest, dabei geduldig immer wieder auf eine Beantwortung der von dir gestellten Fragen drängst, die dann im Regelfall auch zielführend ist und somit beweist, dass du des Pudels Kern schon kanntest oder doch zumindest ahntest, was wiederum für deine ausgeprägten Kenntnisse spricht.
    Respekt!

  • Ein X000er Jubiläum jagt das andere! Und das Schöne dabei ist, dass alle Beiträge (wie bei den anderen Usern hier im Forum auch) weitgehend ohne Small Talk zustande gekommen sind.
    mrb - ein Experte für

    Zitat von "rum"

    die ganzen Zeichensatz-, Kodierungs-, Grafik-Einbindungsprobleme, etc. und was damit zusammen hängt

    Aber nicht nur dafür, sondern auch in anderen Themenbereichen mischt er kompetent ganz kräftig mit und zeigt dabei eine Hartnäckigkeit, die ihn oft sogar nach Mitternacht ins Forum treibt.


    Ja, lieber mrb, mir bleibt nur noch übrig, mich den Zeilen von rum anzuschließen und dir weiterhin viel Freude beim Arbeiten in "unserem" Forum zu wünschen.

  • Schönen guten Abend!


    Auch ich möchte mich Rüms Wörtern und Ausführungen von ganzen Herzen anschließen, Rothäutlicher Dank an Dich MRB und natürlich steuerst Du auf die zwölftausend zu, die rum dann nicht in Zahlen schreiben darf :-)