4000er Dank@graba

  • Nun ist es noch nicht mal ein halbes Jahr her, dass ich an graba in diesem Beitrag ein Dankeschön für 3000 Beiträge geschickt habe, es war am 1. Weihnachtsfeiertag, und nun ist das schon wieder dicke überholt und ich sage


    Herzliches Dankeschön für 4000 Beiträge!


    Seine Beiträge sind oft geprägt von dem dezenten Hinweis (man nennt es auch "Wink mit dem Zaunpfahl") per Link zu ähnlichen Themen, die der geneigte User eigentlich mittels der Suche selber hätte finden können, geben aber zugleich auch die wichtigen zusätzlichen Informationen, wie man den gefunden Beitrag im individuellen Fall dann einsetzen muss.


    Und ich habe es damals schon gesagt, die Beiträge sind nur ein Teil des emsigen Wirkens hier im Forum, nicht sichtbar ist die Fleißarbeit hinter den Kulissen, wo graba Beiträge kennzeichnet und Spammer bekämpft, Threads in die richtigen Foren schiebt oder, wenn nötig, durch Teilen oder Zusammenführen von Threads zum sinnvollen, effektiven und leichteren Bearbeiten beiträgt.


    Und seit einiger Zeit macht sich im Bereich Wiki und FAQ endlich der Fehlerteufel nicht mehr so breit, graba hat heftig aufgeräumt und korrigiert, ich habe es grade mal nachgesehen, über 250 Änderungen im Wiki hat er seit März vorgenommen, um Orthographie und Grammatik in die richtige Form zu bringen.

  • ICh sag einfach mal nur danke, danke und ... - ja, danke. :flehan:

  • guten Abend!


    Diesem Dank kann ich mich nur wärmstens anschließen, und meinen ganz persönlichen Dank an Graba hinzufügen, für die vielen nützlichen Tips, Hinweise und Liks und fürs ausbessern der rothäutlichen Schandtaten.

  • Bevor die nächsten 1000 Beiträge geschrieben sind :mrgreen:, meinen herzlichen Dank für eure Zeilen.


    Für mich gilt nach wie vor

    "graba" schrieb:


    Jedenfalls bereitet es mir Freude, mich im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten und Tb-spezifischen Kenntnisse zusammen mit anderen im Forum einzubringen, um Usern mit Problemen Hilfen anzubieten.


    Dieses Zitat möchte ich dahingehend ergänzen, dass es mir Freude bereitet, zusammen mit den Helfern hier quasi als Team zu wirken, und dies durchaus auch unabhängig von der farblichen Gestaltung der Namen!


    Ich freue mich auf weitere gute und angenehme Zusammenarbeit.

  • Hi graba,


    und auch ich schließe mich den guten Wünschen an.
    Vielen Dank für deine Beiträge!


    Und weiterhin "Gute Zusammenarbeit"!



    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Hallo,


    auch ich möchte mich bei Graba (aber auch Euch anderen Aktiven) bedanken! Gleichzeitig freut es mich, dass Ihr (wieder) angefangen habt, Artikel für das Wiki zu schreiben und zu korrigieren.


    Gruß und vielen Dank
    Alex