10.000 x "rum"

  • Hallo rum!



    10000. Beitrag




    Alle 3 - 4 Monate eine Würdigung deines Wirkens im Forum anlässlich einer runden 1000er Beitragszahl. Das hat ja regelrecht inflationäre Tendenzen angenommen. :mrgreen:


    Ich habe ja schon öfter erwähnt, dass es weder dir noch den anderen helfenden Usern darum geht, um die größte Zahl der geschriebenen Beiträge zu wetteifern. Aber es ist schon eine ungewöhnliche Leistung, nach etwas über 3 Jahren im Forum die 10.000er-Marke zu "knacken". Durchschnittlich knapp 9 Beiträge pro Tag zeigen, wie präsent du hier bist, wobei sich diese Präsenz vor allem auf die Werktage bezieht, an denen du meist tagsüber im Forum tätig bist. Aber selbst an Wochenenden treibt es dich hierher - ich vermute mal nicht nur wegen der netten Helfer hier. :D


    Im Prinzip könnte ich meine Zeilen von der letzten "Ehrung" wiederholen. Vor allem

    Zitat

    Du bleibst auch in "kritischen" Situationen sachlich, wirkst in heiklen Momenten deeskalierend und zeigst dabei auch Grenzen des für die helfenden User Zumutbaren auf.


    Dies hat sich gerade in jüngster Zeit wieder gezeigt. Und ich finde es imponierend, dass du trotz manch rüpelhaften Verhaltens von einigen wenigen Usern meist immer noch bereit bist, diesen einen hilfreichen Tipp zu geben.
    Selbst in solchen Situationen zeigt sich deine große Hilfsbereitschaft, die dich beim Wirken im Forum beflügelt.
    Hinzu kommt noch dein Hang, bei passender Gelegenheit deine Beiräge mit Ironie und humorvollen Äußerungen zu würzen.


    All diese Facetten (und sie stellen gewiss nur einen Bruchteil der gesamten Palette dar) machen aus dir, lieber rum, einen Menschen, den ich äußerst sympathisch finde.



    Ein herzliches Dankeschön für dein selbstloses und effektives Wirken im Forum!



    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg beim "Arbeiten" im Forum - zusammen mit den anderen helfenden Usern.


    Und nun...



  • guten Morgen Graba!

    Zitat von "graba"

    Ich wusste noch gar nicht, dass wir hier neuerdings Wettrennen veranstalten.... :eek:


    Wettfliegen bitte, mit dem Donnervogel können wir doch nur um die Wette fliegen, und es ist doch immer einmal das Erstemal *fg*.

  • Hallo und guten Tag



    und ein dickes Dankeschön für die Aufmerksamkeit, jetzt gibt es sogar zwei Threads um meine Wenigkeit.


    Zitat

    Alle 3 - 4 Monate eine Würdigung deines Wirkens im Forum anlässlich einer runden 1000er Beitragszahl. Das hat ja regelrecht inflationäre Tendenzen angenommen.

    ´tschuldigung :redface: Soll ich mich lieber ein wenig bremsen? :cry:


    Oder es so halten, wie allblue es hier sagte

    Zitat

    Muss mal demnächst einen Zweitaccount anlegen, um die Beiträge zu verteilen


    Nein, es geht gewiss nicht um die Zahl der Beiträge, dafür wäre mir der Aufwand denn doch zu hoch. Es macht einfach Spaß, anderen helfen zu können und der wird erhöht durch die vielen netten Rückmeldungen seitens der User und natürlich in nicht unerheblichem Maße durch die Zusammenarbeit hier. Ich finde es einfach toll, dass sich hier viele Menschen freiwillig und unbezahlt für andere einsetzen und wirke da gerne ein wenig mit und es freut mich ganz besonders, dass sich daraus bereits ganz liebe "virtuelle" Freundschaften entwickelt haben.

    Zitat

    All diese Facetten (und sie stellen gewiss nur einen Bruchteil der gesamten Palette dar) machen aus dir, lieber rum, einen Menschen, den ich äußerst sympathisch finde.

    :redface:


    Tja, und dies

    Zitat

    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg beim "Arbeiten" im Forum

    ist untrennbar verknüpft mit

    Zitat

    zusammen mit den anderen helfenden Usern.

    denn, wie bereits gesagt, das ist der Motor meiner Motivation.


    Nochmals thx!


    rum

  • Hallo rum,


    ich möchte mich Rothaut und graba & den anderen anschließen und Dir ganz ausdrücklich für Deine vielen *wertvollen* Beiträge danken :!:


    Du bist zu einem unverzichtbaren Bestandteil dieses Forums geworden, das Du durch Deine angenehme Art entscheidend mitgeprägt hast! :zustimm:


    Daher kann auch ich ebenfalls nur sagen:


    B R A V O !!!


    und weiter so ! :flehan:


    Viele Grüße ... Viktor