Hallo, seit heute kann ich keine Emails mehr über TB bei t-online abrufen. Ich habe dort 2 konten (eins mit einem Unter-Emailkonto) die ich bisher alle OHNE probleme abrufen konnte. Ich habe noch ein web.de-konto dort - das funktioniert weiterhin. Die T-onlinekonten sind zusammen mit dem Web.de konto erstellt worden. ALLE konten sind POP3-Konten mit eigenem Emailpasswort. DIe jeweiligen PW wurden heute von mir bei T-online + TB geändert - trotzdem kein Zugriff auf diese Konten. Ich bekomme immer die Meldung: Access denied - auch nach Schliessen + neuöffnen von TB UND neustarten d. PC´s KEIN erfolg m.d. Abrufen. Wer kann mir bitte helfen ?? Danke im voraus.... lg Elke :redface:
Keine Möglichkeit zum Abrufen d. Emails v. T-online
-
- Erledigt
-
Divers09 -
27. Juli 2009 um 20:16 -
Erledigt
-
-
Hallo Elke
und willkommen im Thunderbird-Forum!
Wie gehst du denn ins Internet, über T-Online? Ansonsten braucht man im Regelfall das E-Mailpaket, um seine Mails mit einem Client abzuholen.
Welche Server hast du verwendet? Du kannst den Zugang erst mal mit Telnet prüfen, siehe dazu auch Peter_Lehmann zeigt Telnet-Befehle.
Und schau mal hier rein, wenn du nicht mit T-O ins Netz gehst: Schotten dicht gemacht