Hallo zusammen!
Ich habe jetzt bereits laaaang in der Supertelekom-Hotline verbracht und hier gesucht. Aber nichts gefunden.
Ich benutzt seit Monaten (!) TB, um meine t-online-Mails mit IMAP abzurufen. Also das IMAP-Paket hab ich! Ich habe weder in TB noch bei t-online noch beim Router noch sonstwo was geändert. Immer liefs toll. Rechnungen alle bezahlt
Seit 4 Tagen fordert mich TB dann auf, mein Passwort einzugeben (für [email='vorname.nachname@t-online.de'][/email]@imap.t-online.de). Obwohl ich es weiß und richtig eingebe (direkt unter http://www.t-online.de gehts auf jeden Fall!; habe auch keine Großschreibetaste aktiviert oder sonstiges!) kommt "Login auf dem Server imap.t-online.de fehlgeschlagen"
Das tolle magentafarbene T sagt natürlich, von ihrer Seite aus alles super läuft und alles freigeschaltet ist, nichts gesperrt und sie keine TB-Hotline sind. Gibt es seit Tagen Probleme mit t-online? Oder haben die was rumgefummelt? Also wie schon gesagt: nichts geändert, auch keinen Firewall neu/geändert! direkt über die Homepage kann ich mich einloggen. Nur halt nicht mehr über TB. Alle anderen Konten (beispielsweise web.de) gehen!
Ach so: hab Version 2.0.0.23
Hat mir jemand nen Tipp? Weil direkter abruf über Homepage ist lahm und lästig grins
Grüße
Martin