Uff Uff, jetzt schon 2000-fache Rothaut

  • Wahnsinn!


    Zuerst einmal


    Herzliches Dankeschön für 2000 Beiträge!



    Nach 15 Monaten für die ersten 1000 Beiträge hat unsere Rothaut so richtig Fahrt aufgenommen und legt nach nunmehr weiteren knapp 7 Monaten bereits die nächsten tausend Beiträge vor.
    Klar geht es nicht darum, möglichst viele Beiträge und dann am Besten noch in kurzer Zeit zu haben, sondern es geht nur darum, anderen Usern zu helfen bzw. selber mal Rat zu holen.
    Aber ohne entsprechendes Engagement kommt jedes Forum zum Erliegen und mit jedem weiteren engagierten Helfer rückt ein Forum das unterstützte Produkt in der Akzeptanz der User nach oben.


    Ich freue mich wirklich darüber, dass wir mit Rothaut eine weitere tragende Säule bei den Helfern im Forum haben und lese immer wieder gerne ihre Beschreibungen, die dazu geführt haben, dass ich doch öfters mal auf visuelle Erklärungen mittels Screenshot zugunsten einer möglichst barrierefreien verbalen Erläuterung zu verzichten versuche, um auch "Nichtsehlingen" den holprigen Weg mit Screenreadern & Co zu vereinfachen.
    Bei mir zumindest hat Rothaut diesbezüglich ein Nach- und Umdenken ausgelöst und auch dafür sage ich Danke!

  • Ja, liebe Rothaut,


    was soll ich da noch ergänzen?
    Herzlichen Glückwunsch - und weiter so.
    Vielen Dank für deine für uns alle geleistete Arbeit.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Liebe Rothaut,

    "rum" schrieb:


    Herzliches Dankeschön für 2000 Beiträge!
    ......


    dem Laudator schließe ich mich sehr gerne und uneingeschränkt an! Als orangenfarbige Rothaut bist du nicht nur neugierig, sondern auch sehr fleißig. Du stellst inzwischen eine gelungene Ergänzung unseres Teams dar. Mach weiter so und prüfe die Beta-Versionen des TB 3 auf Herz und Nieren, damit wir bei der finalen Version nicht mehr so viel "Arbeit" haben. :D


    Ganz herzliche Grüße nach Wien!


    graba

  • Ja aber HALLO!!!!


    Da sieht man mal wieder wie *fleißig* man 'hinteralpin' ist!
    { Ich sage nur: Ja, ja die Bergvölkchen ...!} :D


    Auch von mir


    Herzliche Glückwünsche !


    und ein *dickes* Dankeschön!!! - für die geleistete Arbeit! :top:


    MfG ... Vic

  • guten Abend meine Lieben!


    Darf eine Rothaut auch mal gerührt sein? Ich denke, hier schon. Ich danke Euch für Eure aufmunternden, aufbauenden und motivierenden Worte, auch dafür, dass hier wirklich angeführt vom besten Feuerwassermoderator aller Zeiten, aber auch von Euch anderen, immer wieder versucht wird, verbal und klar zu reagieren, ohne dass Bilder nötig sind.


    auch ist es mir wirklich eine Ehre und Freude, im Team mitarbeiten zu dürfen, und wenn ich dem einen oder der anderen helfen kann, dann maich ich vor Freude einen rothäutlichen Luftsprung, ich habe in meinem Hinterhaupt den Tag, als thunder mich in dieses Forum aufmnahm, als großen Tag vermerkt.