Wahnsinn!
Zuerst einmal
Herzliches Dankeschön für 2000 Beiträge!
Nach 15 Monaten für die ersten 1000 Beiträge hat unsere Rothaut so richtig Fahrt aufgenommen und legt nach nunmehr weiteren knapp 7 Monaten bereits die nächsten tausend Beiträge vor.
Klar geht es nicht darum, möglichst viele Beiträge und dann am Besten noch in kurzer Zeit zu haben, sondern es geht nur darum, anderen Usern zu helfen bzw. selber mal Rat zu holen.
Aber ohne entsprechendes Engagement kommt jedes Forum zum Erliegen und mit jedem weiteren engagierten Helfer rückt ein Forum das unterstützte Produkt in der Akzeptanz der User nach oben.
Ich freue mich wirklich darüber, dass wir mit Rothaut eine weitere tragende Säule bei den Helfern im Forum haben und lese immer wieder gerne ihre Beschreibungen, die dazu geführt haben, dass ich doch öfters mal auf visuelle Erklärungen mittels Screenshot zugunsten einer möglichst barrierefreien verbalen Erläuterung zu verzichten versuche, um auch "Nichtsehlingen" den holprigen Weg mit Screenreadern & Co zu vereinfachen.
Bei mir zumindest hat Rothaut diesbezüglich ein Nach- und Umdenken ausgelöst und auch dafür sage ich Danke!