8000er Dank @mrb

  • Herzliches Dankeschön für 8000 Beiträge!


    Weitere hunderte User haben in deinen 1000 Beiträgen im letzten halben Jahr dank deiner Hilfe ihren Mails ein vernünftiges Aussehen gegeben, gelernt, wie sie sich_stur_stellende Grafiken einbinden oder anzeigen lassen, mit diversen Einstellungen zum Thema Zeichenkodierungen und Haken hier und Haken dort fehlende Umlaute sichtbar gemacht oder sonstige Probleme gelöst.


    Ich selber lerne immer noch viel aus deinen Beiträgen und bin immer froh, wenn ich ein verworrenes Darstellungs-Problem sehe und dann entdecke, dass du bereits antwortest, weil ich selber damit immer noch kämpfe und nie genau weiß, was man wo wie genau in welcher Reihenfolge prüfen sollte, um dem Fehler auf die Spur zu kommen :rolleyes:

  • Hallo mrb

    Zitat von "rum"

    Herzliches Dankeschön für 8000 Beiträge!
    ....


    auch dieser Laudatio schließe ich mich sehr gerne an. Ich bin ebenfalls ein eifriger Leser deiner Beiträge, weil ich dort immer wieder überraschend Neues erfahre.
    Weiterhin viel Freude beim "Arbeiten" hier im Forum! :top:

  • guten Abend!


    Ich kann mich meinen beiden Vorschreibern nur voll anschließen und möchte auch dafür danken, dass ich aus Deinen Beiträgen eine Menge lernen durfte.

  • Hi,


    da wollte ich gerade mal stolz ausrechnen, dass du, mrb, über 4 Beiträge durchschnittlich täglich seit 1934 Tagen geschrieben hast. Davon über 99% sinnvolle und hilfreiche. Und das trotz Schlafen und zwischendurch mal Urlaub (weiß ich aus den restlichen 1% deiner Beiträge ;)) oder sonstwas. Und dann entdecke ich, dass sowas schon im Profil hier steht :P


    Dann also einfach ein Danke für bisher!

  • Hallo,


    ich mache es kurz! ;)


    Bravo ~ Danke !!! ~ Weiter so! :zustimm:


    MfG ... Vic