5000er Dank@graba

  • Hier überschlagen sich mal wieder die Ereignisse, dieser Beitrag Thawte stellt Pers. E-mail Certificates u. Web of Trust ein von graba am Fr 09.10.2009 17:23:22, also vor 21 Sekunden, ist der 4. 1000er Sprung in 14 Tagen.


    und habe ich das letzte mal noch gesagt

    Zitat

    Nun ist es noch nicht mal ein halbes Jahr her, dass ich an graba ein Dankeschön für 3000 Beiträge geschickt habe,

    so ist jetzt gerade mal knapp vier Monate her.



    Doch ein Herzliches Dankeschön für 5000 Beiträge!


    unterschlägt, dass graba neben den vielen Beiträgen der Emsigste in Sachen Forenpflege ist. Inzwischen hat er ungezählte Beiträge im Wiki unter seine orthographische Fittische genommen, hunderte Beiträge in die richtigen Unterforen manövriert, mehrere hundert Male ein "erledigt" ergänzt, damit Forensucher und Helfer Bescheid wissen, Spam entsorgt und böse Buben und Mädels verwarnt, wenn sie sich nicht an die Regeln halten.
    Und das alles zusätzlich zu seinen vielen Beiträgen, in denen man, ich weiß gar nicht, wie er sich das immer merkt, oft einen Link zu den jeweiligen bereits besprochenen Themen findet.


    Er trägt maßgeblich dazu bei, dass die User der für Ende des Jahres zu erwartenden Umstellung auf TB 3 gelassen entgegen gehen können, dass auch die Wiki Schreiberlinge dann fast ungehemmt in Windeseile die notwendigen Artikel erstellen oder die bereits Bestehenden ergänzen können, denn er wird dann bestimmt die ornithologischen Wechsstabenverbuchsler ausbügeln, während er so nebenbei die nächsten 1000 Beiträge mit Leben füllt. Einfach toll. Respekt!

  • guten Abend!


    Ich habe Graba ja schon - ich glaube beim 3000er den tunter Rothäuten sehr selten und nur an sehr würdige Personen Ehrentitel Häuptling "schneller Wolf" vergeben, dem er wirklich alle Ehre macht. Ich kann mich den Worten unseres Feuerwasserhäuptlings nur anschließen und danke sagen, für die vielen Male, wo Graba ehrenrettend als themen richtigsteller, Rechtschreib- und tippfehlerfee eingesprungen ist, und natürlich last but not least für seine Hilfsbereitschaft und die Begabung, immer den richtigen Link zzur Hand zu haben.

  • Und auch ich bedanke ich mal wieder mit Freuden - auch wenn ich nicht so gut bin im Beschreiben der herausragenden Leistungen hier! :top:

  • Hallo graba!


    Auch von mir die dir gebührende Anerkennung für die Vielzahl deiner immer guten Beiträge mit hilfreichen Ratschlägen und zielführenden Hinweisen. (Fünf)tausend Dank für dieses unermüdliche Wirken. Top! :top:


    Gruß, Sünndogskind_2

  • Hallo,


    herzlichen Dank für die "Blumen"! [IMG:http://fc01.deviantart.com/fs44/f/2009/140/0/b/Makin_flower_babies_by_shelldevil_art.gif]


    Ich kann nur das wiederholen, was ich vor einigen Monaten hier geschrieben habe:

    Zitat von "graba"


    Für mich gilt nach wie vor


    Dieses Zitat möchte ich dahingehend ergänzen, dass es mir Freude bereitet, zusammen mit den Helfern hier quasi als Team zu wirken, und dies durchaus auch unabhängig von der farblichen Gestaltung der Namen!


    Und wenn ich die "Erwartungshaltung" von rum richtig interpretiere, sollte ich wohl jetzt einige Wochen ausspannen und "Kräfte" sammeln, bevor eventuell gegen Jahresende das TB 3 - Wiki hier Wellen schlägt. :mrgreen:


    Auf alle Fälle freue ich mich auf weitere gute und angenehme Zusammenarbeit und wünsche euch einen goldenen Herbst.


    Herzlichen Gruß
    graba