Hier überschlagen sich mal wieder die Ereignisse, dieser Beitrag Thawte stellt Pers. E-mail Certificates u. Web of Trust ein von graba am Fr 09.10.2009 17:23:22, also vor 21 Sekunden, ist der 4. 1000er Sprung in 14 Tagen.
und habe ich das letzte mal noch gesagt
QuoteNun ist es noch nicht mal ein halbes Jahr her, dass ich an graba ein Dankeschön für 3000 Beiträge geschickt habe,
so ist jetzt gerade mal knapp vier Monate her.
Doch ein Herzliches Dankeschön für 5000 Beiträge!
unterschlägt, dass graba neben den vielen Beiträgen der Emsigste in Sachen Forenpflege ist. Inzwischen hat er ungezählte Beiträge im Wiki unter seine orthographische Fittische genommen, hunderte Beiträge in die richtigen Unterforen manövriert, mehrere hundert Male ein "erledigt" ergänzt, damit Forensucher und Helfer Bescheid wissen, Spam entsorgt und böse Buben und Mädels verwarnt, wenn sie sich nicht an die Regeln halten.
Und das alles zusätzlich zu seinen vielen Beiträgen, in denen man, ich weiß gar nicht, wie er sich das immer merkt, oft einen Link zu den jeweiligen bereits besprochenen Themen findet.
Er trägt maßgeblich dazu bei, dass die User der für Ende des Jahres zu erwartenden Umstellung auf TB 3 gelassen entgegen gehen können, dass auch die Wiki Schreiberlinge dann fast ungehemmt in Windeseile die notwendigen Artikel erstellen oder die bereits Bestehenden ergänzen können, denn er wird dann bestimmt die ornithologischen Wechsstabenverbuchsler ausbügeln, während er so nebenbei die nächsten 1000 Beiträge mit Leben füllt. Einfach toll. Respekt!