2000 x "muzel"

  • Guten Tag muzel,


    ein Herzliches Dankeschön für 2000 Beiträge !


    Das Forum lebt von Usern, die bereit sind, einen Teil ihrer freien Zeit zu opfern, um von Thunderbird-Problemen geplagten Usern zu helfen. Du bist mehr oder weniger regelmäßig hier im Forum präsent und hast mit deinen qualifizierten Beiträgen einen wesentlichen Anteil daran, dass die "Beschwerden" so mancher User behoben werden konnten. Ich schätze dein Engagement umso höher ein, da du zu den helfenden Usern gehörst, die nicht mit "Farbe" versehen sind.


    In diesem Sinne freue ich mich und hoffe auf viele weitere Beiträge von dir. :D


    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!


    Gruß
    graba

  • Hallo graba, hallo an alle, und besonders die, die hier (mehr als andere) aktiv sind,
    (wer fällt mir spontan ein? Thunder, mrb, Peter, rum, Jesus, Rothaut, allblue, nixblicker... schlagt mich nicht, wenn ich jemanden vergessen habe...)


    Auf weitere gute Zusammenarbeit! Ich schätze das freundliche Klima hier sehr, obwohl ich auf manche Beiträge gern etwas direkter :flamingdev: antworten würde.
    2000, nun ja... Die pure Anzahl von Beiträgen sagt ja nicht immer etwas über die Qualität.
    Und nicht immer schließt ein Thread mit "erledigt" - sei es, der OP meldet sich nie wieder, das Problem ist wirklich derzeit unlösbar, die Problemlösung ist korrekt, wird aber nicht verstanden...
    Ich weiß ja nicht, ob die Board-Software das hergibt, aber könnte man nicht eine Bewertungsmöglichkeit einführen?


    Und vielleicht kriege ich ja doch mal meinen eigenen Avatar (nein, keinen Thunderbird, es muß schon ein muzel sein).
    Vielleicht zu Weihnachten? ;)


    Ach ja, und mit den regelmäßigen Beiträgen ist das so eine Sache. Wenn ich demnächst eine Weile aussetze, dann bin ich erstmal weg, in den Bergen, wo es kein Internet gibt...


    Nochmals herzliche Grüße an alle!


    muzel

  • Hallo und guten Morgen und vor allen Dingen auch von mir ein dickes und


    herzliches Dankeschön für 2000 Beiträge!


    und du, muzel, sagst es ja ganz richtig

    Zitat

    Die pure Anzahl von Beiträgen sagt ja nicht immer etwas über die Qualität.

    und genau die ist es, die mich bei deinen Beiträgen immer erfreut, wobei ich, zugegebener Maßen, das oft nur aus den Reaktionen der User dann auch ersehen kann, weil auch du oft speziell in einem Themenkreis wirkst, der sich mir immer noch in seiner Gänze fast vollständig entzieht.
    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und erweitere meinen diesbezüglichen Horizont unter anderem aus deinen Beträgen.
    Deshalb, also egoistisch, aber auch im Sinne unserer hilfesuchenden User hoffe und freue ich mich auf viele weitere Beiträge aus deiner Feder.


    Und: ne ne, so

    Zitat

    in den Bergen, wo es kein Internet gibt...

    ein Gebiet gibt es doch kaum noch :rolleyes:


    Aber wenn du ein Solches findest, dann wünsche ich dir viel Spaß und Hals- und Beinbruch... komm gut zurück und lass uns nicht zu lange alleine!

  • Zitat von "graba"


    zum Wandern in den Bergen dürfte es jetzt wohl zu spät sein.


    Irgendwo auf der Welt :smilingplanet: ist jetzt gerade die richtige Zeit.


    Grüße, muzel

  • guten Abend Muzel!


    Auch von mir ein herzliches Danke und viel Freude in den Bergen, komm gesund wieder. Was ist ein Muzel eigentlich *dummfrag*. Hoffentlich kein jagdbares Wild, denn das wäre um diese Zeit in den Bergen sehr gefährdet, und wir wollen Dich aber gesund wiederhaben!

  • Hallo zusammen,


    bin wieder da, und ich muß sagen, Nepal ist eine Reise wert! Einfach traumhaft.
    Nun ja, Kathmandu ist gewöhnungsbedürftig (Lärm, Smog), aber das sind viele Großstädte in der dritten Welt.
    Obwohl die Rückreise wohl der Grund dafür ist, daß ich jetzt etwas verschnupft bin. Überall diese sch... Klimaanlagen, im Flugzeug, auf den Flugplätzen, dann schließlich im ICE...


    Grüße, muzel

  • Schön, dass du wieder hier bist :-)


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!