8000 x "allblue"

  • Hallo allblue,


    ein herzliches Dankeschön für 8000 Beiträge!


    Deine Beiträge "begeistern" nicht nur die hilfesuchenden User, sondern auch oft die Helfer hier im Forum. Es gelingt dir nämlich z. B. immer wieder, Add-ons aus den Mozilla-Tiefen ans Licht zu bringen, von denen kaum jemand hier eine Ahnung hatte und die manche Probleme sehr effektiv lösen konnten.


    Aber dich auf einen Add-on-Spezialisten zu reduzieren, würde dir nicht gerecht werden. Du bist mindestens ebenso bewandert bez. Synchronisation von Kontakten und Kalenderdaten mit verschiedenen Mobiltelefonen. Und auch was die anderen Themengebiete betrifft, gehörst du erfreulicherweise zu den Helfern, die User gerne mal "ganz pädagogisch" auf die "Anleitungen" und "FAQ" verweisen. Diese "pädagogische" Ader zeigt sich ebenso in von dir erstellten Wiki-Artikeln. Ich denke in diesem Zusammenhang z. B. an 2 von dir ins "Spiel'" gebrachte Begriffe: strukturellbezogenerZugang; handlungsbezogener Zugang.


    Mir persönlich gefällt an deinen Beiträgen außerdem, dass sie meist kurz und prägnant sind - nach dem Motto: "In der Kürze liegt die Würze." ;)


    Nochmals herzlichen Dank für deinen Einsatz! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mir dir.


    Viele Grüße
    graba

  • Hi allblue,


    dem kann ich mich nur anschließen.


    Vielen Dank und weiterhin "gute Zusammenarbeit"!



    Viele Grüße von Peter - dessen Beiträge meistens etwas länger sind :-)

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Guten Morgen,


    kaum passt man mal einen Moment nicht auf, schon ist es passiert!


    Auch ich sage Dankeschön für dein emsiges Wirken, welches oft dazu führt, dass uns der Alltag erleichtert wird, weil du mal wieder irgendwo ein Addon ausfindig gemacht hast, von dessen Existenz wir noch nicht mal was ahnten.


    Und es ist, wie es graba ja schon sagt, nicht nur der Bereich der Addons, sondern dein breites Spektrum an Wissen rund um den Donnervogel, welches mich immer wieder verblüfft.

    "graba" schrieb:

    Diese "pädagogische" Ader zeigt sich ebenso

    in deiner Begabung, aus den abstrusesten Fehler-Beschreibungen den Kernpunkt heraus zu filtern, den der User eigentlich meinte.


    Dem Inhalt von grabas Beitrag also voll zustimmend freue auch ich mich auf viele weitere Beiträge von dir!


    Viele Grüße


    rum

  • Hallo miteinander!


    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ich erkläre Dich hier mit offiziell und feierlich Zum größten Häuptling der Add-Onsfährtensuche der Thunderbirdbleichgesichter, aber klar ist da noch viel viel mehr. Zudem warst Du meine erste Begegnung im forum, der, der mir als erster, auf eine für Euch Sehlinge relativ schwierige Frage geantwortet hat.
    Nicht nur dafür, sondern für viele viele Hilfe und tolle Erklärungen ein ganz großes aufrichtiges Danke.
    Auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

  • Danke euch! :D


    Jaja, meine Beiträge sind oft kürzer - hab glaub ich mal erklärt wieso, ist nicht allein die Tippfaulheit :D


    Und wie edvoldi schon an anderer Stelle bemerkte, das Lesen des RSS-Feeds bei AMO ist ganz interessant, da bekommt man schon eine Reihe von Erweiterungen mit. Aber leider auch den größten Unfug ;) Kostprobe: https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/52495


    Viele Grüße und schönen Tag zusammen [IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s035.gif]