ein Hoch auf 6000 Graba

  • GutenMorgen!


    Hats denn noch keiner gemerkt oder hab ich was überlesen?
    Also echt, Säuferforum das, vor nicht langer Zeit 12000 rum, jetzt 6000 und etwas darüber Graba Prost :-)


    Nein, im Ernst, ich trau mich jetzt nicht nur im eigenen Namen, sondern auch im Namen vieler vieler User Danke sagen für 6000 Beiträge von Dir, ich bin immer wieder erstaunt, wo Du immer so schnell die richtigen Links zur richtigen Lösung aus dem Ärmel schüttelst.
    Danke für Deinen Einsatz und Dein Bemühen und auch für das immer fleißige 'Verschieben und Korrigieren.

  • Uuiuiuiui, das ist doch glatt heute Früh an mir vorbeigegangen, dass da eine 6 vor der Zahl bei graba steht :redface:



    Herzliches Dankeschön für 6000 Beiträge!



    Aber auch diesmal ist es ja so, dass nicht "einfach nur" in 1000 Beiträgen User mit Informationen versorgt wurden, sondern hinter den Kulissen wurde heftig gearbeitet.
    Vermutlich bedingt durch das Major-Update ist hier ja seit Dezember sehr viel los und damit ist die Zahl derer, die versehentlich ein falsches Forum wählten, die Zahl der erledigten Threads, die Zahl der Doppelpostings und sonstigen Mod-Arbeiten natürlich auch gewachsen und graba ist da mit Abstand der Fleißigste. Und das alles, ich sagte es schon mal, zusätzlich zu seinen vielen Beiträgen, in denen man, ich weiß gar nicht, wie er sich das immer merkt, oft einen Link zu den jeweiligen bereits besprochenen Themen findet.


    Ich sagte vor 3,5 Monaten, denn nur so lange hat es gedauert,

    Zitat

    Er trägt maßgeblich dazu bei, dass die User der für Ende des Jahres zu erwartenden Umstellung auf TB 3 gelassen entgegen gehen können

    und das hat sich voll bestätigt.


    Ich wiederhole mich gerne: Einfach toll. Respekt!


    Mod. rum

  • Hallo,
    ja, da schließe ich mich natürlich an.
    Seit ich den RSS-Feed abonniert habe, sehe ich, zu welchen Zeiten graba manchmal noch aktiv ist.
    Schläfst du auch manchmal? ;) 
    Weiter auf gute Zusammenarbeit,
    Grüße, muzel

  • Hallo,


    herzlichen Dank für euer Dankeschön! [IMG:http://www.forumup.com/images/smiles/slider_thankyou.gif]


    Die Zeit der letzten 1000 Beiträge verging wie im Flug. Kein Wunder - mit TB 3.0 haben sich in kürzester Zeit ca. 2500 neue User angemeldet und von ihren teilweise massenhaft vorhandenen Problemen berichtet.
    Nach jeder Anmeldung im Forum traute ich kaum meinen Augen, was inzwischen an neuen Beiträgen aufgelaufen war.


    Aber das ist euch ja ebenso ergangen. Und es ist schön zu wissen, dass sich etliche Helfer hier im Forum engagieren, und erfreulicherweise nicht nur Team-Mitglieder. :top:

    "muzel" schrieb:


    Seit ich den RSS-Feed abonniert habe, sehe ich, zu welchen Zeiten graba manchmal noch aktiv ist.
    Schläfst du auch manchmal? ;)


    Na ja, ich bin schon seit meiner Studienzeit mehr "Nacht-" als "Tagmensch" gewesen. Das kommt meinem "Bio-Rhythmus" mehr entgegen. :mrgreen:


    In diesem Sinne freue ich mich auf weiterhin gute Zusammenarbeit mit allen Helfern.[IMG:http://img.photobucket.com/albums/v411/hells/11_12_10.gif]

  • Huiuiui, da komme ich zwar noch spät herein, aber immerhin noch rechtzeitig vor der 7000 .. :mrgreen:


    Auch ein Glückwunsch und ein Danke - herausheben möchte ich gerade mal den Überblick über zu viele erledigende/moderierende Dinge, die nicht gerade vor der Nasenspitze liegen und die du trotzdem bemerkst. :zustimm:


    Alles Gute weiterhin! :)