Hallo, ich habe folgende Probleme:
1. Ich habe einen neuen Rechner mit windows 7 in Betrieb genommen und den TB installiert. Vom alten Rechner (windows XP) habe ich den Ordner "Profile" auf den neuen Rechner kopiert. Beim öffnen des TB erscheinen aber keine Profile. Warum?
2. Ich habe den TB dann deinstalliert und wieder neu installiert. Jetzt läßt sich der TB nicht mehr öffnen und es erscheint folgende Fehlermeldung: "Thunderbird wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Thunderbird-Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten." Wiederholte Neustarts zeigen keinen Erfolg.
3. Wie kann ich den TB-Prozess beenden, wie bekomme ich den TB zum laufen und wie bekomme ich meine Profile in den TB?
4. Auch über Thundersave konnte ich die Daten nicht auf den Rechner bekommen.
Vielen vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß Hermann