9000 x "allblue"

  • Hallo allblue,


    ein herzliches Dankeschön für 9000 Beiträge!


    U. a. "dank" Thunderbird 3 hast du in etwas mehr als 2 Monaten weitere 1000 Beiträge im Forum geschrieben.


    Aber dies beweist nur einen Teil deines Engagements. Du hast dich in letzter Zeit besonders intensiv mit Add-ons beschäftigt, die speziell auf TB 3 abgestimmt sind. --> Speziell für TB 3 abgestimmte Erweiterungen
    Für die Helfer stellt deine ständig aktualisierte Auflistung dieser Add-ons eine wahre Fundgrube dar, die als erste Orientierung in Anspruch genommen wird. Und suchende User freuen sich, unter Thunderbird 3 funktionierende Add-ons zu finden.


    Weiterhin hast du intensiv am bzw. im Wiki gearbeitet, was aufgrund der durch TB 3 bedingten Veränderungen eine echte Herausforderung darstellte.


    Diese Aufzählung ist gewiss nicht vollständig, zeigt aber schon auf, wie viel Zeit du für die Thunderbird-Gemeinde investiert hast bzw. investierst.


    Deshalb nochmals herzlichen Dank für deinen Einsatz! Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit! :top:


    Viele Grüße
    graba

  • Guten Morgen Allblue!


    Ja, Wölfe arbeiten nachts :-) Ich hab gesehen 8997, und lag auf der Lauer, aber bin immerhin die 2., die Dir von ganzem Herzen danke sagen darf. Ich weiß nicht, ob ichs schon mal schrieb, aber schreibst meinem Alter ;) zu, wenn ich mich wiederhole. Du warst der erste, der mir hier im Forum auf eine vermutlich recht ungewöhnliche Frage für Euch geantwortet hat.
    Ändern der Spaltenreihenfolge in Nachrichtenliste
    Und der Häuptling des Stammes der Addonfinder bist Du ja sowieso schon lang. Ein ganz spezielles Danke aber noch dafür, dass Du auch immer wieder mit sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen versuchst, meine nonvisuellen Fragen zu klären und Probleme zu lösen.
    Auch ich freue mich auf weitere so tolle Zusammenarbeit wie bisher.

  • Hallo und ein


    dickes herzliches Dankeschön



    auch von mir.
    Den Ausführungen von Graba kann ich mich voll anschließen. Bisher hatte ich in Clippings eine Sammlung von Links zu den wichtigsten Addons, jetzt schau ich immer in deiner Sammlung direkt nach :mrgreen:


    Du hast in der Zeit nach dem Erscheinen des 3er Vogels und der vermaledeiten Forenabstürze emsigst gearbeitet und damit unzähligen Usern in allein fast 500 Beiträgen im Dezember geholfen, gerade in der Zeit waren durch Weihnachten, Urlaub, Krankheit etc. weniger Helfer im Forum aktiv und gleichzeitig mehr Anfragen denn je zuvor.
    Ich erinnere mich an die Geschichte mit dem Wasservogel Anfang Januar, über die ich entsetzt war und auch du selbst sagtest im Nachbarforum

    "allblue" schrieb:

    Das empfinde ich als User im TB-Forum mit exakt 488 Helferbeiträgen im letzten Monat - in Zeiten eines Major-Updates mit sehr vielen Anfragen - als beleidigend.

    und bei der ich hoffte, dass du dich nicht davon beeindrucken lässt.


    Richtig begeistert bin ich von deinen Beiträgen im Wiki, da verweist man gerne die User hin. Das zu erstellen, in einem gleichermaßen für Anfänger, als auch für den fortgeschrittenen User informativen Stil: Respekt!


    Ich weiß schon, warum ich gerne in diesem Forum ein wenig mithelfe, es ist einfach durch User wie dich ein angenehmer Aufenthalt :zustimm: