13000 rumbeiträge! Uff, schon wieder Zeit für Ein Danke

  • Lieber Rum!


    Während alles vermutlich noch schlaft, hat Rum die 13000marke geschafft.
    Keine Angst, ich hab schon noch schlechtere Reime verbrochen ;)
    Ein dickes großes fettes Danke an unseren Feuerwassermoderator, für seine Geduld, Hilfsbereitschaft, Einfühlungsvermögen und Presenz in 13000 Beiträgen, mit Deiner freundlichen, humorvollen Art hast Du wesentlich dazu beigetragen, dass Unser Forum das ist, was es ist, eine freundliche Begegnungsstätte von Hilfe suchenden und Helfern, Ein Ort, wo man sich gerne aufhält, wo der kalte scharfe Wind, den man sonst in Onlinforen vielfach ausgesetzt ist, draußen bleibt, dafür nochmal ein großes Danke, ich freu mich schon auf viele viele weitere Beiträge von Dir und lass dichs nicht verdrießen, Trolle füttern wir gemeinsam ;)

  • Hallo rum,


    man kommt ja bei dir mit den Jubiläumsbeiträgen kaum noch nach! ;) 
    Beim letzten Mal schrieb ich

    Zitat


    knapp 3 Monate sind seit deinem letzten "Jubiläum" vergangen und schon wieder hast du 1000 neue Beiträge geschrieben.


    Und jetzt sind es gerade mal 2 Monate! :eek: Wenn diese Entwicklung so weitergeht....
    Ich schließe mich uneingeschränkt und sehr gerne den Zeilen "unserer" Squaw an. Schön, dass es dich bei uns im Forum gibt! :D


    Und deshalb auch diesmal


    ein herzliches Dankeschön für dein unermüdliches und effektives Wirken im Forum!


    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg beim "Arbeiten" im Forum - zusammen mit den anderen helfenden Usern.


    Herzliche Grüße
    graba

  • Hallo, ihr albernen Schreiber,
    kalauert hier wie alte Weiber.
    Dabei geht es ja um rum,
    und sein Beitragsjubiläum.


    Ein Glückwunsch also auch von mir
    an dich "rum" an der Stelle hier.


    Doch mag 13000 fantastisch klingen,
    abergläubisch kann man's überspringen.
    So warten wir als deine Lieben
    auf Beitrag 1000 mal 2 mal 7.

  • [OT]Hallo allblue,


    (Wo liegt mein Taschenrechner? :gruebel: )
    Übst du schon für die Büttenrede im nächsten Jahr? :mrgreen: 
    Und wir sollen im Land der "Dichter(??) und Denker" leben? :rolleyes: [/OT]

  • Was Allblue schreibt, das ist kein Gack,
    da bleibt selbst mir die Sprache weg.
    Ich weiß nicht, ws ich sagen soll, drum schreib ich einfach only *lol*.

  • Hallo rum,


    da schließ ich mich mal all den mehr oder weniger lustigen Glückwünschen und vor allem Dankesbekundungen an.
    Prost, rum, auch wenn ich eher Bier oder ausnahmsweise mal einen Whisky trinke :bia:


    muzel

  • Neeeeeeeeeeeee, ich glaubs ja nicht :stupid:


    Vielen Dank @all, da habe ich mich jetzt wirklich gefreut!


    "graba" schrieb:


    Und jetzt sind es gerade mal 2 Monate! :eek: Wenn diese Entwicklung so weitergeht...


    ne ne, keine Angst. Die typische "Saure Gurken Zeit" in meinem eigentlichen Job ist demnächst hoffentlich wieder vorbei, aber da ich ja nicht abergläubig bin, kann die 13 ruhig länger vorne stehen.

    "nochmal graba" schrieb:

    Und wir sollen im Land der "Dichter(??) und Denker" leben?


    na ja, ich denke, wir sind ja alle nicht ganz dicht :mrgreen:


    Aber wenns ganz schlimm kommt, stoße ich mit muzel und euch halt auch mit ´nem guten Whisky oder so an und dann wird das schon rum gehen.


    Nun, liebe Leute, lasst euch sagen, im Forum warten tausend Fragen.
    Die User wollen halt was wissen und warten voller Spannung drauf,
    Ob Helfer Infos noch vermissen und nicht, ob ich heute Whisky sauf.
    Seht lieber euch im Forum um, da bitt ich euch ganz lieb nun, rum.

  • Guten Morgen 13 tausenderjubilar!


    Sagte nicht schon der gute alte Pumukl zum Meister Eder: was sich reimt ist gut! ;)
    Drum eil ich schnell und ohne Zagen, zu helfen bei den Forenfragen ;)

  • :schreiben: Hallo lieber rum besser spät als nie und seit dem 09.03.2010 bis heute sind es schon wieder über 100 Hilfe-Beiträge geworden, die du reingesetzt hast :eek: :respekt: aber nichts desto Trotz, ich möchte mich gerne (hier) auch als Hilfesuchender User bei dir bedanken :flower: mach weiter so :zustimm:


    Und den Worten von "eure" Rothaut :freude:

    Zitat

    Lieber Rum!
    Während alles vermutlich noch schlaft, hat Rum die 13000marke geschafft. Keine Angst, ich hab schon noch schlechtere Reime verbrochen ;)
    Ein dickes großes fettes Danke an unseren Feuerwassermoderator, für seine Geduld, Hilfsbereitschaft, Einfühlungsvermögen und Presenz in 13000 Beiträgen, mit Deiner freundlichen, humorvollen Art hast Du wesentlich dazu beigetragen, dass Unser Forum das ist, was es ist, eine freundliche Begegnungsstätte von Hilfe suchenden und Helfern, Ein Ort, wo man sich gerne aufhält, wo der kalte scharfe Wind, den man sonst in Onlinforen vielfach ausgesetzt ist, draußen bleibt, dafür nochmal ein großes Danke, ich freu mich schon auf viele viele weitere Beiträge von Dir und lass dichs nicht verdrießen, Trolle füttern wir gemeinsam ;)


    kann ich mich nur anschließen! Ganz speziell dem Satz: "Ein Ort, wo man sich gerne aufhält, wo der kalte scharfe Wind, den man sonst in Onlinforen vielfach ausgesetzt ist, draußen bleibt, "


    Ich hoffe war nicht schlimm das ich mich hier eingemischt habe :gruebel: in diesem Sinne, macht ALLE weiter so :meeting:
    :hallo: