TB v3.04 - Filter "Automatisch antworten wenn Alter > xTage"

  • Hallo Gemeinde,


    ich bin langjähriger TBler, nun habe ich endlich auch mal ein Problem ;)


    TB Filterregel soll nach manueller Ausführung allen Mails antworten die älter als "x" Tage (10) sind und dann eine Vorlage als Antwort senden á la "Empfänger reagiert nicht nach 10 Tagen"...


    Er meldet sofort "Senden der Nachricht fehlgeschlagen" - das eigene Filter-Protokoll meldet brav "gesendet", TB eben das es nicht geht.


    Auf die VON Mailadresse habe ich ja nun keinen EInfluss, so habe ich eine mit meiner EMailadresse genommen und TB machen lassen, auch dort "Senden [...] fehlgeschlagen"


    Gibt es etwas zu beachten - woher kommt das Problem?


    Noch eine Frage - kann ich Filter auch ohne Empfang loslaufen lassen, also zBsp. bei jedem Start einmal alle Nachrichten in Ordner "y" filtern lassen (Posteingang) ?


    LG Stefan

  • Hallo Nostraddi,


    eine konkrete Lösung für Dein Problem habe ich nicht, aber vielleicht hilft Dir folgendes AddOn: EagleEye.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite