1000 x "DerCrabbe"

  • Hallo DerCrabbe,


    ein herzliches Dankeschön für 1000 Beiträge !


    Das ist ja schon "seltsam" mit dir. Fast 3 Jahre schaust du kommentarlos ins Forum und dann schlägst du innerhalb 8 Tagen mit 26 Beiträgen zu, so dass man sich an "alte" Zeiten erinnert fühlt. :cool:
    Entscheidend aber ist, dass deine Beiträge sich durch "Qualität" - auch in stilistischer Hinsicht - auszeichnen.
    U. a. deshalb lese ich immer wieder gerne deine Zeilen.


    In diesem Sinne hoffe ich - vollkommen uneigennützig :mrgreen: - auf viele weitere Beiträge von dir. :D


    Gruß
    graba

  • Guten Morgen;


    Danke schön für die netten Worte; ich bin gerührt. [IMG:http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/000203F2.gif
    Da ich nicht alleine Anteil an der Leistung trage, gebe ich mal einen aus [IMG:http://www.gifsmania.de/animierte_gifs/sekt/sekt-22725.gif] und den Dank an alle "Schreiberlinge" weiter, die hier täglich Ihren Beitrag leisten. Ohne diese "Kollegen" wäre ich nicht so lange hier geblieben, respektive "wieder gekommen". :!:


    Greetz

  • Hi "Der Crabbe",


    was soll ich da noch sagen?
    Auch meinen Glückwunsch, und "TB-Forum macht süchtig" :-)


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Hallo DerCrabbe,


    kaum ist man mal "außer Haus", da passierts..


    Nun, mir bleibt dann, mich dem Dankeschön der Kollegen über mir uneingeschränkt zustimmend anzuschließen.
    Ich habe es ja bereits vor kurzem hier Wollte mal wieder "Hallo" sagen....mal erwähnt, ich habe dich immer gerne gelesen und habe mich sehr darüber gefreut, als ich dich dann wieder im Forum sah.