10.000er (!) Dank @ mrb

  • Gerade einmal 3,5 Monate bzw. 108 Tage ist es her, dass wir ein Dankeschön für 9000 Beiträge sagen durften und schon kommt hiermit der Beitrag Nummer 10.000 und somit die Fälligkeit für ein



    Herzliches Dankeschön für 10.000 Beiträge!



    Unermüdlich kümmerst du dich immer wieder darum, den Usern einen Pfad durch die finsteren Gefilde der Zeichenkodierung und die Tücken der Darstellung bzw. Gestaltung von Mails aufzuzeigen und zeigst dabei eine oft unglaubliche Ausdauer und Geduld bei schwierigen Fällen, immer vorausgesetzt, dass die Gegenseite auch mitarbeitet. Und nur da wo das nicht der Fall ist, bestehst du mit Recht konsequent auf Änderung oder klinkst dich aus und das ist ja auch ok so.


    Ich freue mich auf hoffentlich viele weitere Beiträge!


    rum

  • Hallo mrb,


    nach fast 6 Jahren im Forum bist du - im Gegensatz zu manch anderen anfangs fleißigen Helfern - immer noch unermüdlich dabei, dein Wissen und deine Archivablagen ( ;) ) den Hilfe suchenden Usern weiterzugeben.
    Dafür auch von mir ein herzliches Danke an dich und weiterhin viel Freude beim Kampf gegen TB-Macken bzw. User-Probleme.
    BTW: Und auch ich lerne immer wieder Neues beim Lesen deiner Beiträge. :top:


    Viele Grüße und noch einen schönen Tag!
    graba

  • Hallo MRB!


    Auch wenn Du diesen Trhead vielleicht erst in 2 wochen liest *ggg*, möchte ich mich meinen Vorschreibern anschließen, auch von mir Ein Danke für deine Arbeit, deine Konsequenz.
    Deine Qualitäten als Häuptling der Zeichensätze und Codierungen und auch viele andere hast Du ja wirklich schon sehr oft unter Beweis gestellt. Danke dafür, und auch ich freue mich auf viele weitere Beiträge von Dir.

  • Tja, bleibt kaum etwas hinzuzufügen, Glückwunsch :flower: und 10000 Dank!
    muzel

  • Von mir auch einen dicken Glückwunsch und ein dickes Danke, mit dem ich mich den anderen hier anschließen möchte! :top: :top: :top:

  • Hallo MRB,


    muss schon sagen, das ist wirklich ne feine Leistung.
    Und wenn man bedenkt, dass der Großteil davon wirklich produktiv war, kann ich nur sagen:
    Weiter so! Um so weniger muss ich kritzeln :cool:



    Gruss

  • Hallo lieber graba


    Zitat

    das ist ja kein Screenshot, sondern eine Verlinkung auf einen Beitrag im Forum. Das bedeutet, dass sich die Zahl mit jedem weiteren Beitrag von mrb ändert.


    Wieso Screenshot [IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s045.gif] ja ich weiß dass das eine Verlinkung zu einem Beitrag ist. :redface: Ich habe mich auf rum seine Aussage bezogen

    "[b schrieb:

    rum[/b]"] ... und schon kommt hiermit der Beitrag Nummer 10.000 ...


    Weil ich überhaupt nicht neugierig bin [IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c050.gif] klickte ich die Verlinkung "kommt hiermit der Beitrag" an und bei mir steht: mrb Beiträge: 10.006 [IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e035.gif]

  • Hi Irina,

    Zitat


    klickte ich die Verlinkung "kommt hiermit der Beitrag" an und bei mir steht: mrb Beiträge: 10.006 Bild

    ich habe in der Liste der Beiträge *) von mrb rückwärts gezählt, um den richtigen Beitrag zu finden. Anders geht das nicht.


    *) Wenn du auf einen Nicknamen klickst und dann Beiträge des Mitglieds anzeigen.

  • irina : nun, wenn wir dir 100 Dinge pro Tag erklären, haben wir gut 27 Jahre vor uns. Solange uns nicht ein Forensoftwareupdate dazwischenfunkt...



    Äh :redface: da dies aber ein Danke-Schön Thread für mrb bleiben soll, sollten wir das jetzt nicht vertiefen.


    *komisch, dass die Thread für mrb (Beitrag) immer ins Offtopic ab triften... :flehan:

  • Auch von mir ein Dankeschön für die vielen direkten und noch mehr indirekten Hilfeleistungen. :zustimm: Auf Deine nächsten 10.000 Beiträge... ;)


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite