7000er Dank @graba

  • Olla liebe Poster;


    stellvertretend möchte ich die Gelegenheit nutzen und Graba für Seinen Einsatz danken.


    Er hat es geschafft am Wochenende die 7.000er Marke zu durchbrechen. Die Qualität der Beiträge ist super und lassen sich gut lesen. Auch wenn er ein wenig cheatet, ist es eine beachtliche Leistung und muss erwähnt werden. So wie er es sich nicht nehmen läßt, jeden anderen auf diese Weise zu `ehren´.


    Mach weiter so und Danke nochmal, auch für Deinen Einsatz neben den offentsichtlichen Beiträgen.


    Greetz

  • Auch (mal wieder :)) ein Danke von mir, zu, Beispiel auch für das unermüdliche Korrekturlesen von Wiki-Artikeln (die zählen nämlich beim Beitrags-Zähler nicht mit ;)).


    Viele Grüße!


    edit: übler Tippfehler

    Einmal editiert, zuletzt von allblue ()

  • Da sagte ich Ende Januar

    "rum" schrieb:

    Ich sagte vor 3,5 Monaten, denn nur so lange hat es gedauert,

    und nun ist es schon wieder nach fast exakt der gleichen Zeitspanne Zeit für ein


    Herzliches Dankeschön, diesmal für 7.000 Beiträge!



    denn unser graba hat die nächsten 1000 Beiträge mit nützlichen Tipps und Links beigetragen.
    Und wenn ich dann im hinter den Kulissen sehe, was graba dort bewegt, dann frage ich mich, wie er das alles schafft.
    Zig Beiträge werden von ihm in die richtigen Rubriken verschoben, mit erledigt gekennzeichnet oder als Doppelposting zusammengeführt, in zig Beiträgen verweist er auf entsprechende vorhandene Threads mit Lösungsansätzen etc.
    Und das heißt, er muss all diese Beiträge und Threads ja erst einmal gelesen haben, um dann die notwendige Aktion auszuführen.
    Also heftig viel Arbeit, die dafür sorgt, dass unser Forum "sauber" bleibt.
    Und so nebenbei durchforstet er das Wiki nach orthografischen oder syntaktischen "Unregelmäßigkeiten" und beseitigt diese dann auch noch.


    Man hat so als Helfer immer das Gefühl, auch wenn man mal einen Fehler macht, es ist jemand da, der das unkompliziert aus bügelt. Ein beruhigendes Gefühl. Danke!

  • Doppelthreads sind im Forum unerwünscht:
    --> Danke für 7.000 Beiträge


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen: SCNR :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    edit: Obwohl ..., für graba sind es auch 2 Threads wert :)


    Edit: Ich habe mir erlaubt zusammenzuführen, was zusammengehört. ;)
    graba

  • UUUUiiiii, so ein Mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Aber gut, ist ein Job für graba, dass zu bereinigen und damit

    Zitat


    edit: Obwohl ..., für graba sind es auch 2 Threads wert :)

    hast du absolut Recht!

  • guten Abend!


    Na, ich will ja dem guten Graba nicht grad bei seinem Jubiläumsthread mehr Arbeit machen, aber ich hab jetzt mal den hier gefunden, der andere muss wohl weiter unten liegen.
    Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
    vielen herzlichen Dank Graba, für die viele viele Arbeit, fürs immer wieder verschieben, verlinken kennzeichnen und dann noch daneben für die nützlichen tipps, die du uns allen immer wieder gibst, auch dafür, dass du mit mildem Lächeln, so scheint es mir, auch unsere Offtopicblödeleien immer in die richtigen Bahnen lenkst ;)

  • Gratuliere und sage auch danke für die vielen direkten Hilfestellungen an mich und die vielen indirekten (an andere), die ich genutzt habe, um meine Probleme zu lösen. :zustimm:


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • Bei den Glückwünschen schließe ich mich gerne mit an!


    Lieber graba mach weiter so! Was ich an dir besonders schätze: du bist immer sehr korrekt und gleich bleibend freundlich. Deine Beiträge lese ich immer sehr gerne. Kann mich den Worten von slengfe nur noch anschließen:


    Zitat

    danke für die vielen direkten Hilfestellungen an mich und die vielen indirekten (an andere)


    In der Tat hat rum Recht


    Zitat

    edit: Obwohl ..., für graba sind es auch 2 Threads wert :)


    Danke!graba