1000 x "slengfe"

  • Hallo slengfe,


    ein herzliches Dankeschön für 1000 Beiträge !


    Seit etwa Mitte vergangenen Jahres bist du mehr oder weniger häufig hier anzutreffen und meist als Helfer im Einsatz. Aufgrund der lawinenartigen Vermehrung der Beiträge im Forum mit Erscheinen des TB 3 ist dein Engagement für uns umso erfreulicher.


    Deshalb hoffe ich - vollkommen uneigennützig :mrgreen: - auf viele weitere Beiträge von dir. :D


    Gruß
    graba

  • Da schließe ich mich auch an - habe auch von slengfe schon viele Tipps mit genommen - Danke! :tach:

  • Glückwunsch und "Danke" auch meinerseits, das geht ja Schlag auf Schlag hier mit den "Jubiläen". :flower:
    Grüße, muzel

  • Moinsen;


    viele neue, viele Beiträge, viel Arbeit und von alle dem läßt sich Slengfe nicht beeindrucken. Herzlichen Glühstrumpf und ebenfalls ein - DANKE SCHÖN.


    Greetz

  • Uuuiiiii,


    auch von mir


    Herzliches Dankeschön für 1.000 Beiträge!


    Aber das

    Zitat von "[b

    graba[/b]"]Seit etwa Mitte vergangenen Jahres

    muss ich erst mal etwas präzisieren, denn hieraus:

    Zitat von "die Forenstatisik"

    slengfes Daten: Registriert: Di 18.11.2008 13:25:50 => 1.000er Beitrag Di 18.05.2010 16:59:40


    ergibt sich, dass die 1000 genau nach 1 und einem halben Jahr, 3 Stunden, 33 Minuten und 50 Sekunden erreicht wurde :rolleyes:


    Ich freue mich auch über jeden Helfer, der sich hier engagiert und seine Erfahrung und sein Wissen uneigennützig weitergibt, denn damit halten wir unseren Donnervogel in der Luft. Gerade im Bereich der für mich vollständig unbekannten Kombination Thunderbird<>Kalender bin ich immer heilfroh, wenn ich sehe, dass sich ein fähiges Mitglied der Community bereits der Sache angenommen hat, denn von mir käme da nur ein "gumpf".
    Aber auch sonst bist du ja in allen Bereichen rund um TB recht bewandert und ich hoffe, dass wir noch viele Beiträge von dir lesen dürfen.



    Edit: da ist doch glatt das oben ergänzte " 1 und " meiner Zeitrechnung entgangen und wurde jetzt eingefügt

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
    zur >> Doku

    Einmal editiert, zuletzt von rum () aus folgendem Grund: Edit

  • guten Morgen lieber Rum!
    Also ich kann ja wirklich nicht rechnen, aber irrt Ihr 2 da Euch nicht ein bissi? Wenn slengfe im November 2008 registriert wurde, dann ergibt das für mich in etwa 17 Monate, was nach meinem minimalen mathematischen Verständnis ein ganzes Jahr und 5 Monate entspricht, was die Leistung von Slengfe aber keinesfalls schmälert.

  • Zitat von "Rothaut"

    guten Morgen lieber Rum!
    Also ich kann ja wirklich nicht rechnen, aber irrt Ihr 2 da Euch nicht ein bissi?


    :redface: oh jeh, stimmt, falsch gerechnet, aber Grammatik war noch nie meine Stärke :mrgreen:


    Btw:

    Zitat

    irrt Ihr 2 da Euch

    dass du mich am frühen Morgen schon doppelt siehst, gibt dann aber auch zu denken...

  • Hallo rum und Hi8cks! ;)


    Naja wenn man an Feuerwasser denkt, darf Frau schon doppelt sehen, aber Graba sprach doch auch von einem halben Jahr *duck und weg*

  • Sehr geil zu sehen, wie dieser Lobesthread wiedermal in den Bereich Offtopic abdriftet. :D *noch mehr duck und noch weiter weg*

  • Hallo,
    [OT]

    Zitat von "DerCrabbe"

    Sehr geil zu sehen, wie dieser Lobesthread wiedermal in den Bereich Offtopic abdriftet. :D *noch mehr duck und noch weiter weg*


    dann muss ich auch noch mitmischen! ;)

    Zitat von "graba"


    Seit etwa Mitte vergangenen Jahres bist du mehr oder weniger häufig hier anzutreffen


    Zur Klarstellung: Damit meinte ich eigentlich nur, dass der Beglückwünschte vorher etwas seltener im Forum zu Gast gewesen ist. :rolleyes: [/OT]


    Und jetzt sollten wirklich nur noch Gratulanten in diesen Thread schreiben. Schließlich befinden wir uns hier nicht im Unterforum Offtopic! :motz:

  • Hallo,


    ich bin zwar kein Gratulant, hoffe aber trotzdem meinen Senf dazu geben zu dürfen. Da sucht man eigentlich etwas ganz anderes und stolpert nach mehr als einer Woche zufällig über diesen Thread.


    Vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Fühle mich sehr geehrt. :redface: Werde versuchen auch weiterhin "mehr oder weniger häufig hier anzutreffen" zu sein.


    Gruß
    slengfe :hallo:

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

  • Hi,

    Zitat


    Und jetzt sollten wirklich nur noch Gratulanten in diesen Thread schreiben.

    ich weiß´gar nicht, was du willst, graba. Schließlich haben alle, die hier geschrieben haben, auch gratuliert und sind somit Gratulanten, was also war verkehrt?
    *duck und weg...*