7000er Dank@Peter_Lehmann !

  • Immer das gleiche Spiel, da werden Feiertage oder Sonntage oder Nachtzeiten genutzt, um heimlich, still und leise einen Beitrag zu schreiben und damit die erkleckliche Zahl von weiteren tausend Beiträgen zu runden.
    Ein


    Herzliches Dankeschön für 7000 Beiträge!


    hat sich Peter verdient, der damit nach 1824 Tagen (inkl. Schaltjahrestag ;) ), 1 Stunde und 21 Minuten, also fast genau 2 Tagen vor seinem 5 jährigen Forenjubiläum, wieder mal einem User eine für mich vollkommen unergründete Materie nahe bringt.
    Ich kann mit

    "Unser Spezialist und Jubilant Peter" schrieb:

    Wenn du gar keine acl einträgst, dann gilt die default-acl:
    access to * by * read
    (der Manager kann dann allein schreiben)


    ja mal so gar nicht anfangen :rolleyes:


    Ich schrieb es ja bereits vor knapp 6,5 Monaten beim 6000er Sprung, dass Peter einer der wenigen Spezialisten ist, wenn User mit sowas

    Zitat

    Dies ist eine kryptologisch verfälschte Mail, deren wahren Inhalt Sie nicht erkennen können, wenn sie nicht der gewünschte Empfänger sind. Sollte dies der Fall sein, drucken Sie die Mail bitte aus und stecken Sie sie umgehend in einen CrossCutting Reißwolf!!

    umgehen und nicht wissen, was sie tun.
    Ich selber habe ja nur einen Mailpartner, mit dem ich verschlüsselte Mails austausche: Peter. Mit von ihm gefertigten Zertifikaten versucht er mir die Materie näher zu bringen, aber ich bin da wohl ein hoffnungsloser Fall :stupid:


    Ich freue mich auf viele weitere Beiträge von Peter, in denen er mit viel Geduld, immer wieder auf die Forenressourcen wie Anleitung, FAQ und Forensuche verweisend und dabei trotzdem freundlich und hilfsbereit, den Hilfe suchenden Usern den richtigen Weg weist.

  • Hallo Peter_Lehmann


    auch von mir ein herzliches Dankeschön :bussi:


    "[b schrieb:

    rum[/b]"]Ich freue mich auf viele weitere Beiträge von Peter, in denen er mit viel Geduld, immer wieder auf die Forenressourcen wie Anleitung, FAQ und Forensuche verweisend und dabei trotzdem freundlich und hilfsbereit, den Hilfe suchenden Usern richtigen Weg weist.


    Diesen Worten kann man sich einfach nur anschließen! Mach weiter so! :zustimm:

  • Frage:


    Wie kopiert man hier die "Ich_werde_rot_Smilies" herein :-)


    Danke. (für den Hinweis mit den 7000 und das Lesen meiner Beiträge - die o.g. Frage war nicht ganz ernst gemeint.) :redface: :redface:


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Lieber Peter,


    auch von mir ein ein herzliches Dankeschön für 7000 Beiträge!


    Allerdings hat in diesem Fall die Zahl der Beiträge wenig Aussagekraft, da deine Beiträge oft umfangreiche Abhandlungen darstellen, vor allem wenn es um die Bereiche Sicherheit, Adressbuch und Linux geht. Der Umfang ist oft so groß, dass ich laufend an meinem Office-Bildschirm scrollen muss, um alles lesen zu können. ;)

    Dein großes Engagement zeigt sich nicht nur in o. g. Bereichen, sondern auch in dem, was rum so treffend beschrieben hat und letztlich auch die Leitlinie unseres Teams (und auch der anderen Helfer) aufzeigt:

    "rum" schrieb:


    ...[dass] er mit viel Geduld, immer wieder auf die Forenressourcen wie Anleitung, FAQ und Forensuche verweisend und dabei trotzdem freundlich und hilfsbereit, den Hilfe suchenden Usern den richtigen Weg weist.


    Und schließlich möchte ich noch erwähnen, dass du dich auch im farbigen Team (hinter den Kulissen) als sehr hilfsbereiter "Kollege" gezeigt hast bzw. zeigst.


    Ich wünsche dir (ganz uneigennützig :D ) weiterhin viel Freude beim Wirken im Forum!
    Genieße das lange Wochenende mit dem herrlichen Sommerwetter!


    Herzliche Grüße
    graba

  • Hi Peter,


    mit wenig Text, aber trotzdem ein dickes Danke auch von mir!

  • Guten Morgen!


    Auch von mir ein ganz dickes rothäutliches Danke an Peter für deine Geduld, wenn oft so vieles gar nicht unter meinen Skalp wollte, danke auch dafür, dass Du mich vor so mancher Blamage per p. N. bewart hast, wenn ich Dinge überlesen hatte etc.


    Auch ich freue mich auf viele weitere Beiträge von Dir!

  • Hallo Peter,


    ich komm nun auch noch hinterhergetrottet, um meine Glückwünsche, Dank und Anerkennung loszuwerden.
    Und viel Erfolg vor allem auf deinen Spezialstrecken, wenn es um Verschlüsselung, Linux und andere leider nicht ganz so verbreitete Themen geht!


    muzel