10.000er Dank an allblue

  • Es geschah am 04. Juli anno 2010, bei rund 30° (hier bei uns) im Schatten, so es welchen gab, dass ein ebenso tapferer wie fleißiger Forenhelfer der Hitze trotzte und in einem der besten Foren des Universums Andern Usern zur Hilfe eilte und da sich dies nun ganz und gar nicht zum ersten Mal ereignete, sage ich


    Herzliches Dankeschön für 10.000 Beiträge!


    an den heroischen Forenhelfer allblue


    (auch wenn du mir da doch glatt mit dem 10.000 Beitrag wieder mal gezeigt hast, dass du einfach der besser Informierte bist...) ;)


    Ich bin immer wieder fasziniert von deinem Überblick über die vielen Addons und deinem Talent, diese den oft nicht ganz klar geäußerten Wünschen und Vorstellungen der User zuzuordnen.
    Daneben kümmerst du dich auch noch um zahlreiche Änderungen im Wiki.
    Und das alles mit deiner ruhigen und besonnen Art, selbst wenn es mal hakeliger wird.
    Ich lese dich wirklich immer gerne und habe aus deinen Ausführungen verdammt viel gelernt! Respekt!


    Ich freue mich auf viele weitere Beiträge von dir und wünsche dir jetzt erst mal einen schönen Sonntag.

  • Hi, weiß nicht, ob es sich gehört, sich nach einem Beitrag zu bedanken :) - aber ich wollte gerade einen anderen Thread eröffnen wegen einer gerade gefundenen anderen noch höheren Zahl :mrgreen: :


    [IMG:http://www.abload.de/img/zwischenablage-1k80u.png]


    Es geht um den 3. Eintrag von oben. Da versucht mich wohl mein TB 3.1 (Win7) ein wenig zu vergackeiern? :gruebel: Glücklicherweise sind diese Mails nicht tatsächlich zu finden ...


    Erschütterte Grüße neben dem Ventilator ... :)

  • Nun, allblue, das sind vermutlich die viermilliardenzweihundertvierundneunzigmillionenneunhundertsiebenundsechzigtausend und zweihundertfünfundneunzig Mails, die dir Danksagungen überbringen!
    Hast du dir alle verdient. Viel Spaß beim Beantworten ;)

  • Hallo allblue,

    "rum" schrieb:

    Es geschah am 04. Juli anno 2010, bei rund 30° (hier bei uns) im Schatten,


    es gibt ja nur wenige "Verrückte", die bei diesen Temperaturen meinen, anderen Usern im Forum auch unter Saunabedingungen helfen zu "müssen". ;)
    Im Grunde kann ich mich rum nur anschließen. Du bist unser Experte u. a. für Add-ons, Kalenderfragen und Synchronisation, aktualisierst laufend das Wiki und schreibst Beiträge, die oft von dem Motto "In der Kürze liegt die Würze." geprägt sind und den Usern damit prägnant Hilfestellung bieten.


    Deshalb auch von mir ein herzliches Dankeschön für 10.000 Beiträge!


    Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dir.


    Viele Grüße
    graba

  • Hallo, lieber Allblue!


    Ich bin untröstlich, dass ich das erst heute am 7. entdeckt habe, wie auch das von Dir erwähnte andere Jubiläum.
    Waskönnte ich noch sagen, was die andern nicht schon viel treffender zum Ausdruck gebracht haben, als ich es sagen könnte. Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich schon staunend vorm Rechner saß, deine Gelassenheit, freundliche Geduld und Kompetenz bewundert habe.
    Bei mir gilt der Spruch: Wenn Allblue für was keine Adon weiß, dann gibts einfach keins.
    Mein ganz persönlicher Dank auch an Dich für viele viele Hilfestellungen, deine Arbeit im Wiki, und ich hoffe weiterhin noch laaaange mit Dir zusammenarbeiten zu dürfen und noch viele Beiträge von Dir zu lesen und von Dir zu lernen.