14.000 x "rum"

  • Hallo rum,


    Zitat von "allblue"


    So warten wir als deine Lieben
    auf Beitrag 1000 mal 2 mal 7.


    das Warten dauert bei dir ja nie allzu lange, aber du hast dich redlich bemüht, dass

    Zitat von "rum"

    ... die 13 ruhig länger vorne stehen (kann).

    Also knapp 4 Monate! ;)
    Was für einen Tausender schon ziemlich kurz ist!


    Deshalb ein herzliches Dankeschön für 14.000 Beiträge!


    Du gehörst zu den wesentlichen Stützen dieses Forums, was man unabhängig von deiner Beitragszahl auch daran erkennen kann, dass du inzwischen die 7-Tage-Woche bez. Anwesenheit im Forum "eingeführt" hast. Deine Präsenz zeigt, wie wichtig dir das Anliegen ist, anderen Usern bei ihren Problemen mit Thunderbird helfend zur Seite zu stehen.
    Darum von mir ein anerkennendes Chapeau!


    Viele Grüße
    graba

  • Holla.....und "rum" ist die 13(tausend). :respekt:


    Mein Gott, zu meiner aktiven Zeit war ich Dir "dicht auf den Fersen"....wenn man einen Unterscheid von 2.000 (oder waren es 3.000? :gruebel: ) Beiträgen als Dicht bezeichnen kann....aber jetzt.....unglaublich. Es freut mich zu sehen, das Du nach wie vor Deinen - sehr großen - Anteil an diesem Forum hast und anscheinend nicht müde wirst, anderen ihre Fehler vorzuhalten, neue Wege zu eröffnen, technisches zu erklären, Deine Schulter zur Verfügung zu stellen und was-weis-ich-noch-alles.


    Ich ziehe meinen Hut vor einer derartigen Leistung

    , bedanke mich und wünsche Dir weiterhin viel Freude an diesem Forum.


    Greetz
    Dirk

  • Hallo, lieber Rum!


    Mit einem eisgekühlten Glas Feuerwasser stoße ich auf die 14000 Beiträge von Dir an, udn sage ein ganz dickes Rothautdanke dafür. Du bist wirklich nach wie vor eine stützende Säule des Forums, ermutigst User und Helfer, wenns eng wird, hilfst immer und immer wieder, hast dem Forum Deinen positiven Stempel aufgeprägt, danke dafür und für noch viel mehr, was Worte nicht zu beschreiben vermögen.
    Echt, bin ich im Urlaub, dann überstürzen sich hier die positiven Ereignisse!


    Ich hebe mein Glas und habe gesprochen, öhm geschrieben Howgh!

  • Hallo meine lieben Kollegen und Freunde,


    die Ihr doch dafür mitverantwortlich seit, dass ich meine Leerlaufzeiten und Freizeit hier im Forum verbringe :hallo:

    Zitat von "graba"

    dass du inzwischen die 7-Tage-Woche bez. Anwesenheit im Forum "eingeführt" hast


    hmm, bei aller Liebe und und gutem Willen, nein, das ist kein Dauerzustand, das tue ich euch nicht an :)

    Zitat von "graba"

    Deine Präsenz zeigt, wie wichtig dir das Anliegen ist, anderen Usern bei ihren Problemen mit Thunderbird helfend zur Seite zu stehen.


    das trifft zu 99% zu, es macht wir wirklich Spaß und ist mir wichtig. Das 1% ist dann aber der Faktor, dass helfen im Forum einfach angenehmer ist, als z.B. mein eigentlicher Grund zum Bürobesuch am vergangen Sonntag, nämlich dem FA Tribut zu zollen :rolleyes:


    @all also ein Danke für eure Aufmerksamkeit und ein Bitte dafür , doch noch viele, viele Beiträge mit euch zusammen helfen zu dürfen.