Danke Rothaut für 4.000

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Jipi, da bin ich mal weider weniger im Forum unterwegs und doch fällt mir bei diesem Beitrag die Zahl unter dem TB Logo auf.


    Auch wenn der weiße Mann dem rothäutigen eher feindlich gesinnt ist, muss ich Dir einen großen Dank und Respekt ausprechen. Du hast Dich in den letzten Jahren zu einer Institution in diesem Forum gemausert und leistet - wie viele andere auch - ein enormes Pensum, ohne das vieles sicherlich nicht mögich wäre.
    Lass Dich nicht unterkriegen und halte den Kopf immer über Wasser, wie wir Wasserballer zu sagen pflegen.


    DANKE für Deine 4.000 Beiträge


    Greetz

  • Hallo liebe Rothaut,


    na da schließe ich mich doch gern an!
    Weiterhin alle Gute und viel Erfolg in "Forum und Beruf"!



    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Uiii, so schnell geht das hier...


    Da hatte ich doch gerade erst vor so ziemlich genau 5 Monaten (minus 1 Tag) zu 3000 Beiträgen ein Danke gesagt, da schreibt diese Squaw mal soeben ruck zuck weitere 1000 und hat sich somit ein


    Herzliches Dankeschön für 4.000 Beiträge!


    wirklich hart verdient.
    Sogar aus dem derzeitigen Urlaub heraus engagiert sie sich für die hilfesuchenden User, ich nehme an, sie hat einen schwimmfähigen Laptop mit Unterwasserscreenreadeer... :mrgreen:
    Und nein, es ist nicht die Zahl der Beiträge, es ist deren Qualität und der Ehrgeiz, für ein Problem eine Lösung zu finden, auch wenn der User mal so gar nicht weiterkommt, die ihr Wirken prägt.
    Denn die Zahl der Beiträge sagt ja nur, wie oft sie ihre Braillezeile malträtiert hat, aber der Screenreader muss da wohl Schwerstarbeit leisten, denn die rothäutige Wienerin nimmt oft Bezug auf zig andere im Thread stehende Beiträge und behält da voll den Überblick, etwas, was schon die normalen Forenhelfer Schweiß kostet.
    Und das Ganze macht sie dann ganz souverän auf den verschiedenen TB und OS-Versionen, wobei die Entwickler- und Beta-Versionen sie da ja mal null schrecken.
    Ich ziehe den Hut und verbeuge mich! :flehan:


    Nun wünsche ich einen schönen Resturlaub mit Sonne satt am Tag und lauen Nächten und freue mich auf die nächsten tausend Beiträge :zustimm:

  • Uff, der 4000. Beitrag ist meinen müden Augen gestern Nacht entgangen. :rolleyes:


    Liebe Rothaut,


    ich schließe mich mit Vergnügen meinen Vorschreibern an. Du bist eine treue Thunderbird-Verteidigerin, selbst wenn dir von TB-Fehlern geplagte User am liebsten den Skalp rauben würden. ;) Sogar da, wo fast nichts mehr zu retten ist, suchst du immer noch eine Möglichkeit, wie sich der "Schaden" begrenzen lässt.
    Und aufgrund deiner Neugier bist du zu unserer Expertin für TB-Entwicklerversionen geworden, da du dich auf Alpha- und Beta-Versionen sowie Nightlybuilds stürzt, sobald sie im Netz aufgetaucht sind, und diese Versionen auch gleich testest. Dadurch erhalten wir und die anderen interessierten User früh eine Rückmeldung von dir, was sich u. U. gebessert oder "verschlimmbessert" hat.


    Deine offene, herzliche Art macht dich zu einem sehr sympathischen Menschen und ist die passende "Würze" für unser Forum.
    Dafür und natürlich auch für die 4000 Beiträge ein herzliches Dankeschön.


    Viele Grüße
    graba

  • Hallo Rothaut,
    auch wenn ich gerade etwas im Stress bin (ja, manchmal ist die Arbeit wichtiger ;) ) - wäre es doch unverzeihlich, dir nicht zu gratulieren.
    In diesem Sinne: Glückwunsch, danke, weiter so, auf gute Zusammenarbeit!
    Und ein schönes Wochenende,
    muzel

  • Hi Rothaut,


    ein dickes Danke direkt in deine freie Zeit hinein. Immer wieder nett, dich zu lesen.


    Alles Gute weiterhin!

  • guten Abend, meine Lieben!


    Uff uff, ganz ganz lieben Dank für Eure so herzlichen Worte. Naja grad, wie ich eben gesehen habe, bei meinem 4000sten Beitrag habe ich mich nicht grad mit Ruhm bekleckert *g*, aber manchmal da juckts mich halt sooo sehr in den Fingern. ;)
    Ich kann nur immer wieder sagen, wie viel Freude es mir macht, in diesem Forum mithelfen zu dürfen, wo ich hier doch schon so viel kompetente und verständnisvolle Hilfe erhalten habe.


    Aber nicht nur das: Nachdem Ende voriges Jahr meine Mitarbeit in einer andern Internetplattform mit einer großen Enttäuschung endete, weiß ich es noch viel viel mehr zu schätzen, dass ich hier in diesem Forum wieder eine noch viel konstruktivere virtuelle Heimat gefunden habe.
    Ich freue mich auch auf eine weitere gute Zusammenarbeit.