8000er Dank @graba

  • Im Mai sagte ich, dass ich im Januar sagte, dass es 3,5 Monate für weitere 1000 Beiträge waren und nun nach fast der gleichen Zeitspanne wieder so weit war und jetzt kann ich sagen, es sind diesmal auch wieder nur knapp über 4 Monate. Aber das ist nur die halbe Wahrheit, weil ja zum Bsp. 3 Wochen Urlaub dazwischen waren.
    Und sowieso ist das eigentlich piepschnurzegal, denn hier ist ja kein Beitragswettkampf am Laufen, sondern hier geht es um freiwillige Hilfe und da sage ich jetzt zu diesem Beitrag von graba Fr 24.09.2010 14:53:59 erst mal


    Herzliches Dankeschön, diesmal für 7.000 Beiträge, äh, ne ne, oioioi,das sind ja schon 8.000 Beiträge!


    Und ich bin immer wieder aufs Neue überrascht, wie graba vorhandene Threads im Hinterkopf behält und auf darin enthaltenen Lösungswege verweist, zielstrebig die Beiträge sichtet und durch Verschieben dem richtigen Forum zuordnet, erledigte Threads entsprechend markiert, damit die netten User, welche die Forensuche nutzen, auch gleich sehen können, dass es da evtl. auch für ihr artverwandtes Problem eine Lösung geben kann.
    So ganz nebenbei werden dann noch Doppelpostings angemahnt oder bei den Beiträgen zusammengeführt, was zusammengehört, aber nicht zusammensteht, und last but not least, wird im Wiki korrigiert, was wir da so an Verbrächen widder die Grammatik und Reschtshreipung hinderlaszen.


    Mein 7000er Dankeschön schloss ich mit

    Zitat von "rum"

    Man hat so als Helfer immer das Gefühl, auch wenn man mal einen Fehler macht, es ist jemand da, der das unkompliziert aus bügelt. Ein beruhigendes Gefühl. Danke!

    und genau das trifft es immer noch!

  • Auch von mir ein Dankeschön, schließlich löse ich meine Probleme auch immer mal wieder mit den Lösungen, die Du anderen Nutzern angedeihen lassen hast.
    Mach weiter so!


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

  • guten Abend!


    Ich kann mich rums worten nur voll anschließen und zusätzlich möchte ich auch noch dafür danken, dass Du immer hilfsbereit einspringst, wenn ich einen Link oder ähliche Dinge absolut nicht auffinden kann, Du findest immer einen, ich freue mich immer wieder so sehr, dass wir so einen tollen Moderator wie Dich im Vogelnest haben.

  • Hallo,


    na da schließe ich mich aber *gerne* an!!! :zustimm:


    Ohne Menschen wie ihn gäbe es wohl dieses Forum in dieser Weise nicht!


    Vielen Herzlichen Dank :!:


    Hoffentlich bleibst Du uns noch lange erhalten!


    MfG ... Vic ;)

  • Hallo,


    zunächst darf ich einen Anwärter für das Guinnessbuch der Rekorde bekannt geben: Mod.rum :D
    rum hat genau 26 Sekunden (!) nach meinem 8000. Beitrag diesen Thread eröffnet. Schneller geht es wohl kaum noch!
    Glückwunsch! :top: :mrgreen:


    Ansonsten bedanke ich mich für die "Blumen" in diesem und anderen Threads. Es bereitet mir Freude, mit den Helfern hier im Forum zu wirken.

    Zitat von "Vic~"


    Hoffentlich bleibst Du uns noch lange erhalten!


    Na, das hoffe ich doch sehr, zumal der Höhepunkt der Beitrags-Flutwelle nach Einführung des TB 3 überwunden zu sein scheint. :cool:


    Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit! [IMG:http://fc04.deviantart.net/fs15/f/2007/054/3/c/_cheers__by_Stream_Sun.gif]