Im Mai sagte ich, dass ich im Januar sagte, dass es 3,5 Monate für weitere 1000 Beiträge waren und nun nach fast der gleichen Zeitspanne wieder so weit war und jetzt kann ich sagen, es sind diesmal auch wieder nur knapp über 4 Monate. Aber das ist nur die halbe Wahrheit, weil ja zum Bsp. 3 Wochen Urlaub dazwischen waren.
Und sowieso ist das eigentlich piepschnurzegal, denn hier ist ja kein Beitragswettkampf am Laufen, sondern hier geht es um freiwillige Hilfe und da sage ich jetzt zu diesem Beitrag von graba Fr 24.09.2010 14:53:59 erst mal
Herzliches Dankeschön, diesmal für 7.000 Beiträge, äh, ne ne, oioioi,das sind ja schon 8.000 Beiträge!
Und ich bin immer wieder aufs Neue überrascht, wie graba vorhandene Threads im Hinterkopf behält und auf darin enthaltenen Lösungswege verweist, zielstrebig die Beiträge sichtet und durch Verschieben dem richtigen Forum zuordnet, erledigte Threads entsprechend markiert, damit die netten User, welche die Forensuche nutzen, auch gleich sehen können, dass es da evtl. auch für ihr artverwandtes Problem eine Lösung geben kann.
So ganz nebenbei werden dann noch Doppelpostings angemahnt oder bei den Beiträgen zusammengeführt, was zusammengehört, aber nicht zusammensteht, und last but not least, wird im Wiki korrigiert, was wir da so an Verbrächen widder die Grammatik und Reschtshreipung hinderlaszen.
Mein 7000er Dankeschön schloss ich mit
Quote from "rum"Man hat so als Helfer immer das Gefühl, auch wenn man mal einen Fehler macht, es ist jemand da, der das unkompliziert aus bügelt. Ein beruhigendes Gefühl. Danke!
und genau das trifft es immer noch!