11.000er Dank @ mrb

  • Heimlich still und leise hat mrb mit diesem Beitrag seinen 11.000sten in diesem Forum geschrieben.



    Dazu sage ich ein


    Herzliches Dankeschön für 11.000 Beiträge!


    Ruhig und bestimmt erklärt mrb auch schwierige Sachverhalte speziell im Bereich HTML, Zeichenkodierung und vielen anderen für die Meisten mit "böhmischen Dörfen" am treffendsten umschriebenen Themen.
    Und dabei weist er auch mal ruhig und bestimmt darauf hin, dass wir hier helfende User sind, die auch ein Recht darauf haben, entsprechend anständig behandelt zu werden, aber nicht ohne die kritisierten Punkte dann auch zu begründen.
    Gerade in seinem 11.000 Beitrag sagt er treffend dazu

    "[b schrieb:

    mrb[/b]"]könntest du bitte deinen Text dahingehend korrigieren, dass du die Groß/Kleinschreibung beachtest?...


    ...Ich lese Text gewöhnlich sehr schnell. Das ist mir bei reiner Kleinschreibung nicht möglich und sehr ermüdend.


    Mir gefällt diese offene klare Art mindestens ebenso gut, wie seine von ausgeprägtem Wissen zeugenden Hilfestellungen für die User und ich freue mich auf viele weitere Beiträge!

  • guten Morgen!


    Den Worten unseres Feuerwassermoderators kann ich mich nur von ganzem Herzen anschließen. Ich habe schon sehr viel von Dir, MRB, lernen dürfen, und freue mich auch auf viele weitere Beiträge von Dir.

  • Hallo mrb,


    in der Hoffnung, dass du auch mal in dieses Unterforum reinschaust, ;) auch von mir ein
    herzliches Danke
    für deinen unermüdlichen Einsatz direkt im Forum, aber auch für dein Wirken im Wiki. Ich denke diesbezüglich besonders an das Kapitel "Einstellungen". Wir profitieren alle von deinen Erfahrungen, die du über Jahre hinweg durch deine Tätigkeit auch in etlichen anderen Foren gesammelt hast.
    Wenn rum schreibt,

    "rum" schrieb:


    Ruhig und bestimmt erklärt mrb...


    so kann ich dies nur bestätigen. Mir ist aufgefallen, dass du mit der Zeit ruhiger und gelassener geworden bist. Worauf dies zurückzuführen ist, vermag ich nicht zu sagen. Jedenfalls gefällt deine Art.


    In diesem Sinne freue ich mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dir und wünsche dir schon einmal ein schönes verlängertes Wochenende (falls du in einem in dieser Hinsicht privilegierten Bundesland wohnen solltest).


    Viele Grüße
    graba

  • Für die Glückwünsche bedanke ich mich natürlich, muss aber gestehen, dass ich dieses Unterforen so gut wie nie aufsuche und gar nichts von den Glückwunschbeiträgen wusste.
    Ich sehe gerade beim Durchblättern dieses Unterforums, , dass ich schon bei "10000" einen Glückwunsch-thread bekommen habe, den ich erst heute das erste Mal sehe.
    Denn natürlich beantworte ich jeden Glückwunsch, wenn ich ihn sehe und möchte mich daher nachträglich für alle in der Vergangenheit geposteten Beiträge bedanken.
    Ist mir ja richtig peinlich, wenn ich sehe, dass ich 13 Postings bei 10000 bekommen habe und nicht ein einziges mal "Danke" gesagt habe.
    Hiermit hole ich das also nach und gelobe in Zukunft Besserung.
    Habe jetzt dieses Unterforum zu meinen Favoriten hinzugefügt.



    Gruß


    mrb


    edit:
    P.S. Hätte graba mir keine PN geschickt, ich wäre immer noch im Tal der Ahnungslosen.

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw