Lob

  • Hallo Leute,


    ich muss das hier jetzt einfach mal loswerden ...


    Vielen lieben Dank, an meine liebste Info-Seite :-)
    Seit Jahren benutze ich den Thunderbird, habe nie größere Probleme gehabt!
    Er macht seine Arbeit wunderbar und zuverlässig.
    Trotz meines "alten" XP - und dem von einigen "ungeliebten" Kaspersky, es läuft einfach prima!
    Ich habe hier unzählige Tipps gelesen, von denen jeder profitieren kann.
    Wegen meinem Thunderbird hatte ich bislang nur ein paar Anfragen, die auch superschnell
    und zu meiner Zufriedenheit beantwortet und gelöst wurden.


    Es wird Zeit, sich bei allen hier ganz herzlich zu bedanken, die uns stets hilfreich zur Seite stehen. :top:
    Viele liebe Grüße
    von Karin

  • Hallo Karin,


    da freuen wir uns aber!
    Und so ein Dank - so selten einer in dieser besonderen Form kommt - spornt uns alle sehr an.
    Also vielen Dank dafür!


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Hallo Karin,

    Zitat von "Karin10"


    Ich habe hier unzählige Tipps gelesen, von denen jeder profitieren kann.


    eigentlich dürfen wir dann dich beglückwünschen, denn
    "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil; aber nur wer das Gelesene auch versteht, kann es zu seinem Vorteil nutzen!" :D

  • Hallo,


    - ja! - auch ich möchte ein Lob an diese Community loswerden :!:


    Hier wird einem - mit (oft) viel Geduld - nett & freundlich weitergeholfen.
    {Und ich bin froh ab und an auch etwas dazu beitragen zu können ~ wie es eben mein Wissen und meine Zeit erlauben.}


    Also ein *dickes Lob!* :cool:


    Absolut hypergenial zutreffend ist graba's markierter Satz! - :zustimm:


    MfG ... Vic