1000 schlaue Beiträge, herzlichen Glückwunsch Schlingo

  • Hallo miteinander!


    Ich darf unserem schlauen Ingo zu 1000 informativen, konstruktiven Beiträgen herzlich gratulieren, und ein großes Danke sagen dafür.
    Ich staune immer, woher Du so viele Quellen hast und Tastenkombis weißt, von denen ich noch nie gehört habe. Mit einigen habe ich bei Kollegen, die sie auch nicht wussten, richtig angeben können ;)
    Aber auch sonst freue ich mich jedesmal, wenn ich Deine Beiträge lese,mit denen Du schon unzähligen Usern den rechten Weg zum rechten Vogelflug gewiesen hast, nochmals herzlich Danke dafür, und bitte weiter so!

  • "Rothaut" schrieb:


    Ich darf unserem schlauen Ingo zu 1000 informativen, konstruktiven Beiträgen herzlich gratulieren, und ein großes Danke sagen dafür.


    Hallo :)


    huch, wer hat an der Uhr gedreht... Ich fühle mich sehr geehrt, jetzt auch hier in der "Ahnengalerie" zu stehen ;)


    Zitat


    Ich staune immer, woher Du so viele Quellen hast und Tastenkombis weißt, von denen ich noch nie gehört habe. Mit einigen habe ich bei Kollegen, die sie auch nicht wussten, richtig angeben können ;)


    Grins. Ach, die EDV (IT) ist halt seit fast 30 Jahren mein Steckenpferd. Seitdem beschäftige ich mich mit der Materie, und seit vielen Jahren insbesondere mit DOS und Windows. Ich lese und schreibe viel im Usenet und habe da viel gelernt. Und ich meine, behaupten zu können: ich kann G**gle ganz gut bedienen ;)


    Zitat


    Aber auch sonst freue ich mich jedesmal, wenn ich Deine Beiträge lese,mit denen Du schon unzähligen Usern den rechten Weg zum rechten Vogelflug gewiesen hast, nochmals herzlich Danke dafür, und bitte weiter so!


    Ganz lieben Dank für die netten Worte. Es macht mir großen Spaß hier und ich fühle mich sehr wohl unter Euch ;) Gerne werde ich auch in Zukunft versuchen, anderen zu helfen.


    Herzliche Grüße nach Wien :)
    Ingo

  • Hallo Ingo,


    auch von mir ein herzliches Dankeschön für 1000 Beiträge !


    Du bist mit deinen kompetenten Beiträgen ein effizienter Helfer in unserem Forum. U. a. hast du dich als "Spezialist" für MS und überflüssige sog. Sicherheitssoftware geoutet. Du schreibst deine Beiträge nach dem Motto: In der Kürze liegt die Würze. Und diese Kürze überträgst du auch auf die bei uns üblichen "Höflichkeitsfloskeln". Ich denke z. B. an HTH, das zunächst manchen User ins Grübeln brachte. Einige schafften es sogar, eine Suchmaschine ihrer Wahl zu bemühen. Du hast den "Netzjargon" bei uns fast hoffähig gemacht - zumindest bei den Schreibfaulen. :mrgreen: Aber nicht nur bei denen: Sogar Peter hat sich einmal hinreißen lassen, wenn ich mich recht erinnere, "HTH" zu verwenden. :D


    Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dir. Mach weiter so! :top:


    Viele Grüße
    graba

  • Hallo und guten Morgen Ingo,


    und auch von mir ein


    Herzliches Dankeschön für 1.000 Beiträge!


    Ich lese deine Beiträge immer gerne und amüsiere mich dabei oft über deine offene, ein wenig zynische, manchmal fast schon sarkastische Ader, die sich z.B. in einem trockenen


    "[url=http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=51273&p=271205#p271205 schrieb:

    Ingo[/url]"]

    deinstalliere diese Placebo-Malware vollständig und rückstandsfrei und aktiviere stattdessen die Windows-Firewall.

    oder

    "Ingo" schrieb:


    Zu spät? ;)

    darstellt. Einfach gut :zustimm:


    Davon abgesehen deuten deine fundierten Beiträge auf ein umfangreiches und tiefgründendes Wissen, welches ich mir schon oft zu Nutze gemacht habe.


    Ich freue mich bereits jetzt über hoffentlich viele weitere Beiträge von dir!




    Btw: graba :

    "graba" schrieb:

    ...Ich denke z. B. an HTH, das zunächst manchen User ins Grübeln brachte.... ...Sogar Peter hat sich einmal hinreißen lassen, wenn ich mich recht erinnere, "HTH" zu verwenden. :D

    jeep, gerade aktuell z.B. hier

    "Peter" schrieb:

    HTH


    MfG Peter