15.000 x "rum"

  • Lieber rum,


    auf den Tag genau sind es 5 Monate, als du die letzte "Gratulation" über dich ergehen lassen durftest. ;) Und nun schon wieder


    ein herzliches Dankeschön diesmal für 15.000 Beiträge!


    Eigentlich finden sich nach so vielen Ehrungen kaum noch neue Aspekte, die ich anführen könnte. Trotzdem will ich ein Verhalten von dir hervorheben, welches mir gerade in den letzten Tagen besonders aufgefallen ist:
    Dir gelingt es immer wieder in "kritischen" Situationen deeskalierend zu reagieren, obwohl die anmaßenden Formulierungen einiger weniger User durchaus einem Helfer die geballte Faust auf den Tisch schlagen lassen könnten. Mit feiner Ironie und niemals verletzend im Ton lässt du solche "Trolle" auflaufen und manchmal kommt sogar eine Entschuldigung zurück.


    Mit deinem Verhalten prägst du nachhaltig das angenehme "Klima" in unserem Forum - und auch deshalb ein herzliches Danke an dich!


    Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dir und wünsche dir auch in Zukunft neben der "Arbeit" viel Freude im Forum.


    Herzliche Grüße
    graba

  • guten Abend 15.000erRum!


    Das ist ja echt ein ganzes Alkohollager, was wir da an tollen konstruktiven Beiträgen von Dir aufbewahren dürfen. Ich kann mich Graba nur anschließen und immer wieder nur sagen, dass ich es so toll finde, dass wir Dich in unserem Forum haben, großes dickes Rothautdanke und auch ich freue mich auf und über die weitere Zusammenarbeit mit Dir.