Heute ist ein besonderer Tag!
Nikolaus?
Nein, viel besser!
Unsere Kryptologie-Koryphäe , unser Mann mit dem trockenen, aber immer netten Humor, der Mann, welcher konsequent den pädagogisch sinnvollen Stil einhält und einfach nur auf die möglichen Wissensquellen für Grundlagenwissen hinweist, statt die Links frei Haus zu liefern und sich dann gleich zwei Postings weiter ärgern zu müssen, weil der User aber auch wirklich maximal den hinter dem Link folgenden Artikel, nicht aber auch nur eine Seite weiter gelesen hat, dieser Mann hat es sich verdient, das
Herzliche Dankeschön für 8000 Beiträge, Peter!
Und die meisten dieser achttausend Beiträge haben es ja nun wirklich in sich, da geht es um die unergründlichen Tiefen von Mails, die noch nicht mal Wolfgang & Co lesen können oder um Adressbücher und Kalender, die irgendwo auf einem Server liegen und die ich, wären es meine, getrost vergessen könnte usw.. und ich verstehe da von oft einfach nur, was ich im Fall des Falles tun muss: Peter fragen
Im Ernst, ich habe aus den Beiträgen von Peter verdammt viel gelernt und inzwischen weiß ich, das hinter dem Nick nicht nur ein kluger Kopf, sondern auch ein richtig netter Mensch sitzt, den kennen zu lernen mir im Laufe des Jahres vergönnt war.
Ich freue mich daher nicht nur auf viele weitere Beiträge, sondern hoffe auch auf ein Wiedersehen und bin bis dahin stets gespannt, welche Tipps und Tricks die Hilfe suchenden User und ich von ihm lesen dürfen.
Herzliche Grüße in die Nähe von Bonn
rum