5000er Dank@Rothaut

  • Unglaublich!
    Da hat sich doch, ganz in der Manier ihrer Vorfahren, eine Squaw heimlich still und leise angepirscht und erbarmungslos den Zähler ihrer, wenn auch nicht mehr per Rauchzeichen, so doch mit Hilfe einer mindestens ebenso geheimnisvollen kryptischen Nadeltastatur erstellten Hilfeleistungen, genannt Beiträge, um eins erhöht und sich damit ein dickes


    Herzliches Dankeschön für 5.000 Beiträge!


    redlich verdient :!:


    Das sie in dem Beitrag dann auch noch mutig einen fast Fauxpas zugibt, das spricht für sie: offen und ehrlich, so wie sie auch den Usern durchaus mal die Meinung geigt, äh, die Leviten liest.


    Ich bin heilfroh, dass ich unsere Squaw vor über 3 Jahren dazu motivieren durfte, uns doch ein wenig mit ihrer Fähigkeit zum Spurenlesen und Pfade finden zu unterstützen und sie findet nicht nur oft den Pfad zur Ursache der den User plagenden Fehler, sondern auch immer die richtigen Pfade in den fensterbewehrten Jagdgründen aus dem großen undurchschaubaren Universum, welches Manitu in Redmond etabliert hat.


    Ich freue mich auf viele weitere Beiträge, hoffe, dass sie mit ihrem Screenreader weiterhin oft den Pfad zum Ort des Weisen Rates der Donnervogel-Medizinmänner und -frauen folgt und den unwissenden Bleichgesichtern mit ihrem Wissen ein freudig strahlendes Lächeln ob des erfolgreichen Behebens des Fehlers ins feuerwassergegerbte Gesicht zaubert.


    Danke, liebe Rothaut und einen lieben Gruß nach Wien
    Feuerwasser, äh, rum

  • Hallo Rothaut,


    da schließe ich mich gerne an. Immer wieder lehrreich Deine Beiträge. Daher auch ein Dankeschön von mir.


    Und wenn wir mal wieder über nationale Eigenheiten diskutieren, verspreche ich, nicht mehr so frech zu sein (okay, war gelogen, aber dies ist ein Thread Dir zu Ehren, da wollte ich mal nett sein ;) ).


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Außerdem sind sie käuflich.


    Windows 10 Home (64 Bit) | Thunderbird 102 (64 Bit) | Firefox (64 Bit) | Windows Defender | Fritzbox 7490 | Posteo / web.de | CardBook | OpenPGP

    Android 9 Pie | K9-Mail | OpenKeychain | Business Calendar 2 | DAVx5 | ICSx5

  • Hallo liebe Rothaut,


    ja was soll ich da noch sagen - der Beitrag von rum ist ja doch nicht zu toppen.


    Also weiterhin alles gute, die besten Wünsche für deine Gesundheit und noch viele gute Beiträge von dir ;)



    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Hallo in den Hinter-Alpinraum,


    da sag ich nur ... auch von mir 1000fachen Dank :!:


    Immer wieder lese ich gerne unsere liebgewordene 'Rothaut' :top:


    MfG ... Vic

  • Hallo Rothaut,


    fast alles ist gesagt, Glückwunsch zum 5000er (da oben wird die Luft schon recht dünn!), Danke für deine unermüdlichen, humorvollen und hilfreichen Beiträge.
    Und weiter so natürlich!


    Viele Grüße nach Wien,
    muzel

  • Hallo Rothaut,


    natürlich auch von mir ein herzliches Dankeschön für deine 5000 Beiträge!


    Beim letzten Mal habe ich schon geschrieben, dass du eine glühende Verteidigerin des Thunderbird bist, wenn ihm verärgerte User an der Kragen wollen. Was mir aber zusätzlich noch besonders an dir gefällt, ist deine Eigenschaft, sich nicht einfach anzupassen, wenn dir mal etwas nicht gefällt, sondern durchaus vehement deine Position einzubringen und nicht gleich aufzugeben. Ich schätze Menschen mit Rückgrat - Duckmäuser haben wir schon genug.
    In diesem Sinne - bleib, wie du bist, und mach weiter so! Denn du bist eine echte Bereicherung für unser Forum.


    Herzliche Grüße
    graba

  • Guten Morgen, Ihr Lieben!


    Was soll Frau zu so viel lieben Worten dagen? *dunkelrothaut werd*.
    Vielen vielen Dank Euch für so viel Motivation und vor allem aber Phantasie. Was da unserem Feuerwassermoderator immer tolles einfällt, und auch euch andern vielen vielen Dank. Ich freue mich, wenn ich helfen kann und wenn es mir doch wenigstens hin und wieder gelingt, einen User für den Vogel zu retten, und klar zu mahen, dass nicht der gute Donnervogel an allem schuld ist. Und auch für Euer Verständnis will ich danken, wenn ich mal das aufgestaute Trollfutter einfach nicht verschimmeln lassen kann, sodern ausstreuen muss ;)
    Ich schrieb nach meinem 1 Jahr hier einen Beitrag mit dem titel "thank you for the Honnor of your company", und das kann ich jetzt und hier nur wieder ganz dick unterstreichen Wäre dieses Forum nicht, das was es ist, man müsste es glatt erfinden ;)
    Schönes Wochenende euch allen!