Unglaublich!
Da hat sich doch, ganz in der Manier ihrer Vorfahren, eine Squaw heimlich still und leise angepirscht und erbarmungslos den Zähler ihrer, wenn auch nicht mehr per Rauchzeichen, so doch mit Hilfe einer mindestens ebenso geheimnisvollen kryptischen Nadeltastatur erstellten Hilfeleistungen, genannt Beiträge, um eins erhöht und sich damit ein dickes
Herzliches Dankeschön für 5.000 Beiträge!
redlich verdient
Das sie in dem Beitrag dann auch noch mutig einen fast Fauxpas zugibt, das spricht für sie: offen und ehrlich, so wie sie auch den Usern durchaus mal die Meinung geigt, äh, die Leviten liest.
Ich bin heilfroh, dass ich unsere Squaw vor über 3 Jahren dazu motivieren durfte, uns doch ein wenig mit ihrer Fähigkeit zum Spurenlesen und Pfade finden zu unterstützen und sie findet nicht nur oft den Pfad zur Ursache der den User plagenden Fehler, sondern auch immer die richtigen Pfade in den fensterbewehrten Jagdgründen aus dem großen undurchschaubaren Universum, welches Manitu in Redmond etabliert hat.
Ich freue mich auf viele weitere Beiträge, hoffe, dass sie mit ihrem Screenreader weiterhin oft den Pfad zum Ort des Weisen Rates der Donnervogel-Medizinmänner und -frauen folgt und den unwissenden Bleichgesichtern mit ihrem Wissen ein freudig strahlendes Lächeln ob des erfolgreichen Behebens des Fehlers ins feuerwassergegerbte Gesicht zaubert.
Danke, liebe Rothaut und einen lieben Gruß nach Wien
Feuerwasser, äh, rum