Ja isses denn die Möchlischkeit...
Kaum hat man einen verdienten Dankesbeitrag fertig gestellt, da kommt der nächste Aspirant um die Ecke und schreibt etwas Nettes dazu. Das ist ja auch schön und gut so.
Aber damit dann selber einen auf sich bezogenen Dankesbeitrag auslösen, dass ist dann doch eher selten und ich freue mich darüber ganz besonders, weil ich so in die glückliche Situation versetzt werde, einem User ein
Herzliches Dankeschön für 1.000 Beiträge!
zurufen kann, der mir durch seine geradlinige, unkonforme Art des Beitragsschreibens ans Herz gewachsen ist.
Nicht alleine, dass da verdammt viel fundiertes Wissen in einem mir vollkommen abgehenden Bereich des (nicht nur) die elektronische Welt des Internets im Allgemeinen und die des Mailaustausches im Besonderen beherrschenden Themas Sicherheit und Kryptographie entgegen springt, nein, da wird mit viel Sinn für hintergründigen Humor und wenn notwendig mit einer deutlich erkennbaren Spur Sarkasmus dem User aufgezeigt, dass er sich mit einer wichtigen und sinnvollen und eigentlich inzwischen unabdingbaren Materie auseinander setzt, die man weder auf die leichte Schulter nehmen, noch mal eben so im Vorbeigehen abzuhandeln versuchen sollte.
Btw: im Zusammenhang damit frage ich mich gerade, ob hier
Quote from "Vic~"Immer wieder lese ich gerne unsere liebgewordene 'Rothaut
nicht ein bei ihm selten auftretendes Missgeschick vorliegt und er nicht eher "liebgewonnene" meint, denn Vic~ vertut sich selten in der Einschätzung der Personen und dass unsere Rothaut lieb geworden ist, hoffe ich ja nun nicht, mir würde ihre Aufmüpfigkeit fehlen
Ich freue mich auf hoffentlich viele weitere Beiträge und hoffe, irgendwann endlich mal selber zu begreifen, von was er da redet, und dies dann auch anwenden zu können. Bis jetzt ist alles, was ich mit Mails zum Thema Sicherheit tue, dass ich Mails mit brisantem Inhalt sofort ausdrucke und in den Reißwolf stecke, da kann sie dann keiner mehr lesen, der macht mit Crosscutting geschnetzeltes draus.
rum