2000er Dank@slengfe

  • Als ich heute Morgen um 8 Uhr meinen PC ankurbelte und die Beiträge überflog, sah ich, dass da ein "Kandidat" kurz vor dem nächsten 1000er Sprung lag und dachte, gut, musst du mal drauf achten. Aber gut 8 Beiträge, nein, 8 gute Beiträge wollen ja auch erst geschrieben sein und selbst bei dem mir als sehr fleißig bekannten slengfe würde ja wohl noch ein wenig Zeit sein. Pustekuchen. Da komme ich gerade von einem Kundentermin zurück und lese ein paar neue Beiträge und was sehe ich...? Nicht 8 sondern gleich 20, in Worten zwanzig, Beiträge wurden von dem emsigen Schreiber und kundigen Helfer in den letzten 10 Stunden produziert und somit die nächste tausender Schwelle kräftig genommen, was mir ein


    Herzliches Dankeschön für 2.000 Beiträge!


    entlockt, das auszusprechen mir eine Freude ist. Denn auch wenn die Tage seine Kristallkugel ständig betrübt ist, findet slengfe immer die wichtigen Knackpunkte und führt oft zielstrebig zur Problemlösung. Immer freundlich und doch auch z.B. im Fall des Falles mal klar auf die von den Helfern zu Recht erwartete Umgangsform

    "slengfe" schrieb:

    Hallo ........(schön, begrüßt zu werden, oder?)

    hinweisend oder auch mangelnde Eigeninitiative einfordernd

    Zitat

    Hallo .... und willkommen im Thunderbird-Forum, naja, ein wenig Mithilfe und Eigeninitiative ist schon angebracht. Das hier ist kein Servicecenter mit All-Inclusive-Lösungen..

    erfährt man von slengfe rund um die Welt des Donnervogels Hilfestellung.
    Ich freue mich, nicht ganz uneigennützig, auf hoffentlich viele weitere Beiträge, aus denen ich oft nützliche Erkenntnisse für mich ziehe.

  • Gutt
    en Abend Slengfe!


    rums Worten kann ich mich nur anschließen, er ist immer lieb und nett, frech ist der wohl nur zu mir ;) Achso, das soll ja ein netter Beitrag werden *g*. Im Ernst, ein aufrichtiges Danke für deinen Kampfgeist und für deine guten Tips. Ich hoffe auch, noch viele weitere Beiträge von Dir zu lesen.

  • Hallo slengfe,


    da komme ich mal erst am frühen Abend dazu, den PC anzuwerfen, denke an nichts Schlimmes - und was muss ich feststellen :!::?::mrgreen:


    Natürlich auch von mir ein herzliches Dankeschön für 2000 Beiträge !


    Du bist in den letzten Zeit bez. deiner hilfreichen Beiträge so richtig durchgestartet, arbeitest mit den anderen Helfern Hand in Hand und passt auch, was den "Ton" betrifft, gut in die Phalanx der Helfer.


    Deshalb hoffe ich ganz uneigennützig wie meine "Vorschreiber" :D , dass deine Begeisterung für deine Tätigkeit im Forum anhält, und freue mich auf viele weitere Beiträge von dir.
    Weiter so! :top:


    Viele Grüße
    graba

  • Hallo,


    vielen Dank für Eure lieben Worte. Ich werde weiterhin versuchen die Zeit und die Muße finde, um hier meinen Beitrag zu leisten, um meinen Lieblings Mailclient ein wenig zu puschen.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • Hallo slengfe,


    auch von mir ein *Herzliches Dankeschön* ! und GLÜCKWUNSCH!!! :zustimm:


    Ich lese Dich immer wieder gerne :!:


    MfG ... Vic