10.000er Dank @graba !

  • Wow, Wahnsinn!


    Mitten in der Nacht, heimlich still und leise, da geschah es :pale:


    Unser  Moderator graba hat mit diesem Beitrag, am So 26.06.2011 00:29:36, den Zähler an vier Stellen auf Null gestellt und verdient ein


    Herzliches Dankeschön für nunmehr wahnsinnige 10.000 (in Worten: zehntausend (!)) Beiträge!


    Äh, doch recht merkwürdig, aber garantiert zufällig, ist, dass er damit dem User Rumtreiber geholfen hat :rolleyes:


    Und da hat es mich doch glatt in den Fingern gejuckt und ich habe mal die Einträge im Moderationsprotokoll und im Wiki gezählt...



    - 895 Mal hat  Mod. graba Beiträge moderiert, also mit "Erl." gekennzeichnet, verschoben, zusammengeführt, korrigiert oder abgetrennt und auch mal in den Gully befördert :!:


    Und da er damit noch lange nicht ausgelastet ist, hat er im Wiki, also in unserer Anleitung bzw. Fragen & Antworten (ist auf dieser Seite ganz oben per Button erreichbar ;) ) an rund 160 Seiten meist ornithologisch, äh, orthographish, na ja, Reschtschreiberisch nachgebessert.


    Ich brauche nicht dazu zu sagen, das all diese Seiten und Beiträge dazu erst mal gelesen werden müssen...


    So, jetzt muss ich erst mal weg und wünsche einen schönen Restsonntag

  • Hallo,


    auch von mir einen großen Glückwunsch. Was würde dieses Forum nur ohne graba machen? :zustimm:


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • Na, da schließe ich mich doch gerne an.


    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Aber Hallo,


    auch von mir herzliche Glückwünsche zum runden Jubiläum.
    Ich habe ja auch schon gelegentlich hier etwas geschrieben ;) , aber 10000 Beiträge, das ist schon absolute Sonderklasse - und natürlich stimmt nicht nur die Quantität, sondern erst recht die Qualität.


    Herzliche Grüße, muzel

  • Uff uff, ich komme doch hoffentlich nicht zu spät, meine Flasche glückwünschendes feuerwasser zu 10.000 Grababeiträgen zu überreichen. Herzlichen glühstrumpf, öhm Glückwunsch an das fleißige Moderator-Grabableichgesicht!
    rothaut hat gesprochen, Howgh!A

  • Hallo ihr Lieben,


    ich greife mal, weil sich im Prinzip nicht viel geändert hat, auf meine Zeilen zurück, die ich vor fast 2 Jahren geschrieben habe.


    Herzlichen Dank für die "Blumen"! [IMG:http://fc01.deviantart.com/fs44/f/2009/140/0/b/Makin_flower_babies_by_shelldevil_art.gif]


    Ich kann nur das wiederholen, was ich vor etlichen Monaten hier geäußert habe:

    "graba" schrieb:


    Für mich gilt nach wie vor


    Dieses Zitat möchte ich dahingehend ergänzen, dass es mir Freude bereitet, zusammen mit den Helfern hier quasi als Team zu wirken, und dies durchaus auch unabhängig von der farblichen Gestaltung der Namen!


    In diesem Sinne freue ich mich auf die weitere Zusammenarbeit mit euch und wünsche euch schöne Sommertage.


    Herzliche Grüße
    graba