Wow, Wahnsinn!
Mitten in der Nacht, heimlich still und leise, da geschah es :pale:
Unser Moderator graba hat mit diesem Beitrag, am So 26.06.2011 00:29:36, den Zähler an vier Stellen auf Null gestellt und verdient ein
Herzliches Dankeschön für nunmehr wahnsinnige 10.000 (in Worten: zehntausend (!)) Beiträge!
Äh, doch recht merkwürdig, aber garantiert zufällig, ist, dass er damit dem User Rumtreiber geholfen hat
Und da hat es mich doch glatt in den Fingern gejuckt und ich habe mal die Einträge im Moderationsprotokoll und im Wiki gezählt...
- 895 Mal hat Mod. graba Beiträge moderiert, also mit "Erl." gekennzeichnet, verschoben, zusammengeführt, korrigiert oder abgetrennt und auch mal in den Gully befördert
Und da er damit noch lange nicht ausgelastet ist, hat er im Wiki, also in unserer Anleitung bzw. Fragen & Antworten (ist auf dieser Seite ganz oben per Button erreichbar ) an rund 160 Seiten meist ornithologisch, äh, orthographish, na ja, Reschtschreiberisch nachgebessert.
Ich brauche nicht dazu zu sagen, das all diese Seiten und Beiträge dazu erst mal gelesen werden müssen...
So, jetzt muss ich erst mal weg und wünsche einen schönen Restsonntag