1000er Dank@edvoldi

  • In einem mir völlig unerschlossenen Feld werkelt jemand stetig vor sich hin, hat immer die passenden Links zur neuesten Addon-Version parat und kennt sich bestens mit der Materie aus, für die ich immer noch meinen alten papierenen Terminplaner verwende...


    Herzliches Dankeschön für 1.000 Beiträge!


    Ich freue mich immer, wenn da so ei verzweifelter Lightning-User postet und sich niemand meldet und dann kommst da unser edvoldi und klärt mit ein paar kurzen Sätzen die Lage, einfach gut. Und wiederholenswert. Und das hoffentlich noch oft und lange!


    Btw: Mir ist übrigens erst im Laufe des letzten Jahres klar geworden, was dein Nick edvoldi eigentlich bedeutet. Ich habe "innerlich" beim Lesen immer versucht, da irgendwas daraus zu basteln und dann sah ich in einem Beitrag, dass das doch einfach EDV-Oldi bedeutet und da kann ich mich ein wenig anschließen, mein erster "PC" lief unter dem Namen Sinclair ZX 81 mit ich glaube 1 KB RAM :rolleyes:

  • Hallo Fritz,


    auch von mir ein
    herzliches Dankeschön für 1000 Beiträge !


    Ich schließe mich sehr gerne den Zeilen rums an.
    Du bist ein stiller Begleiter des Forums. Häufig eingeloggt scheinst du nur auf einen entsprechenden Beitrag im Lightning-Unterforum zu "lauern" ;) , um hilfesuchenden Usern unter die Arme zu greifen. Gleichzeitig fungierst du als Gelenkstelle zwischen unserem und dem Lightning-Forum, was sich als sinnvolle Verbindung und Ergänzung erweist.
    Dein überwiegender Einsatz in deinem "Spezialgebiet" ist ein echter Gewinn für unser Forum und ich freue mich deshalb - vollkommen uneigennützig :mrgreen: - auf weitere Beiträge von dir. :D


    Herzliche Grüße
    graba

  • Hallo,


    dem schließe ich mich *gerne* an! :top:


    MfG ... Vic



    BTW: Einen Sinclair ZX 81 habe /hatte ich auch. Ein 'tolles Gerät' :D , damals dachte man, daß man die Erweiterung auf 64KB NIE voll ausnutzen könnte! {Das waren noch Zeiten!}
    Schon der Thermo-Drucker ist ein Teil für das Museum.


    Immerhin der Computer geht noch ~ was ich von meinem ersten Mac *nicht* behaupten kann!

  • Vielen Dank an alle für die Glückwünsche.
    Nach 30 Jahre Tätigkeit in der EDV Branche kommt man auch im Rentenalter nicht davon los ;) 
    Nach meinem Umstieg von Outlook nach Thunderbird habe ich im Forum immer mit gelesen und irgendwann macht man halt mit. Da ich auch für meinen Verein die Homepage gestalte und Vereinstermine ins Internet stelle bin ich dann bei Sundird/Lightning hängen geblieben. Und basteln tue ich auch immer gerne und suche immer nach neuen Versionen. Ich lese im Hintergrund mit und wenn ich helfen kann und Zeit habe Antworte ich auch.
    Noch einmal vielen Dank Euer EDV Oldi!

  • Hallo edvoldi,


    auch von mir Glückwünsche zu Deinem 1.000 Beitrag. Erst 1.000? Ich habe schon gefühlte 1.000 Tipps von Dir umgesetzt, so dass ich dachte, dass Du viel mehr geschrieben hast. Aber wenn jeder Schuss ein Treffer ist... :zustimm:


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • Uff uff, auch hier komme ich fast zu spät. Obwohl der Blitz bei mir noch nicht eingeschlagen hat, schließe ich ich gern dem Dank an, denn ich darf für 1000fache Hilfe für Tips bei Alphaversionen etc. herzlich danken.
    Und von meiner Seite kommen sicher noch fragen auf Dich zu, denn ich werde um einen Lightningtest nicht herumkommen, weil mich jeder schon löchert, wie bedienbar das Ding mit Screenreadern ist, das sei zur Warnung, aber auch in der Hoffnung, dass Du weiterhin so toll present bist.