3000 x "muzel"

  • Und schon wieder ein Tausender! :D


    Hallo muzel,


    ein herzliches Dankeschön für 3000 Beiträge !


    Du bist ein Helfer, der sich fast in allen Unterforen "herumtummelt" und Hilfe suchenden Usern mit Rat und Tat zur Seite steht - und dies praktisch von deinem 1. Beitrag im Forum an!
    Nicht zu vergessen, du gehörst zu der helfenden Minderheit, die sich mit LINUX auskennt, was deinen Einsatz im Forum umso wichtiger macht. :top:


    Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dir.


    Herzliche Grüße
    graba

  • "graba" schrieb:

    Und schon wieder ein Tausender!

    ...und schon wieder zu nachtschlafender Zeit, wo man das gar nicht mitkriegt :eek:


    Na dann, zuerst einmal ein


    Herzliches Dankeschön an muzel für 3.000 Beiträge!


    Immer ruhig, sachlich und beharrlich an der Sache bleibend, seltenst mit einer in manchen Foren ja üblichen Aufforderungen der Marke

    "muzel" schrieb:


    Ach ja: RTFM


    wie ausgerechnet jetzt im 3000sten Beitrag :rolleyes::mrgreen: sondern eher bescheiden und zurückhaltend wie in diesem noch recht frischem 2996sten Beitrag vor zwei Tagen

    "muzel" schrieb:


    Ich habe ja auch schon gelegentlich hier etwas geschrieben ;)


    Wie graba es ja bereits sagt, bist du im gesamten Forenspektrum zu Hause und hilfst mit deinem fundierten Wissen meist schnell und prägnant. Ich lese immer wieder gerne deine Beiträge und habe mir daraus schon viele nützliche Informationen für mich gezogen, deshalb meine nicht ganz uneigennützige Hoffnung, von dir noch viele viele Beiträge lesen zu dürfen.
    Ich freue mich auf die weitere Zusammen"arbeit" :zustimm:

  • Hallo muzel,


    auch dem schließe ich mich *gerne* an! :top:


    Bravo & "weiter so" ;)


    MfG ... Vic

  • Hallo muzel,


    ja, da will ich nicht zurückstehen und Dir auch meine Glückwünsche überbringen. :zustimm: Mach weiter so.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

  • Hallo Muzel!


    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die vielen Male, wo Dur mir auch geholfen hast.


    Ich wäre ja schon früher mit dem Beitrag gekommen, wenn mir das Mistding von Firefox nicht alle 5 Minuten abstürzen würde. Sollte ich mit diesem Ausdruck gegen die Forenregeln verstoßen, nehme ich ihn zurück, aber nur aus dem Forum ;)
    Denn jetzt muss ich, oh Graus, meine Beiträge mit dem Internetexplorer schreiben *heul*, aber das ist ja ein Gratulationsbeitrag hier, drum nochmal danke und bitte weiter so.

  • Danke euch allen.


    Ich habe ja in letzter Zeit manchmal etwas kürzer getreten, man hat ja auch noch einen Job und ein Privatleben und andere Hobbys...
    rum : im 3000. kann man sich schon mal ein "RTFM" erlauben, natürlich mit Link. Ich könnte ja öfter mal richtig böse werden, aber erstens ist das gegen meine Art und zweitens paßt es nicht so richtig in dieses Forum.
    Und meine Spezialstrecken: neben Linux bin ich natürlich auch immer ein Verfechter der Verschlüsselung, die (wie Linux) vielen zu kompliziert, umständlich und kryptisch ;) ist...
    Also wünsche ich uns weiter viel Erfolg hier, die Herausforderungen in Form von TB5 sind da!


    Viele Grüße, muzel