Ne, ne, ne, so was aber auch...
Immer wieder geschehen vorzugsweise mitten in der Nacht oder am Wochenende, wenn also ein jeder rechtschaffene Bürger sich ausruht oder der Nachtruhe hingibt, die beachtenswerten wichtigen Dinge, so zum Beispiel gab es heute Nacht ein Ereignis, welches mich dazu veranlasst hier zu schreiben..
Herzliche Dankeschön für 9.000 Beiträge, Peter!
Wie sagte ich vor etwas mehr als einem halben Jahr
Beitrag vom Mo 06.12.2010 18:45:00[/url] "]Unsere Kryptologie-Koryphäe , unser Mann mit dem trockenen, aber immer netten Humor, der Mann, welcher konsequent den pädagogisch sinnvollen Stil einhält und einfach nur auf die möglichen Wissensquellen für Grundlagenwissen hinweist, statt die Links frei Haus zu liefern und sich dann gleich zwei Postings weiter ärgern zu müssen, weil der User aber auch wirklich maximal den hinter dem Link folgenden Artikel, nicht aber auch nur eine Seite weiter gelesen hat, dieser Mann hat es sich verdient
und was bitte schön soll ich da noch dazu setzen :gruebel:
Inzwischen agiert Peter auch in einem andern Forum als Moderator und ich bin froh, dass er darüber nicht uns "vernachlässigt", denn das wäre kaum zu verschmerzen.
Ich freue mich auf viele weitere Beiträge, lese bestimmt viele interessante Tipps von ihm und hoffe, ihn auch mal wieder physisch irgendwo treffen zu dürfen, denn all dies ist eine wirkliche Bereicherung für mich.