9000er Dank@Peter_Lehmann !

  • Ne, ne, ne, so was aber auch...
    Immer wieder geschehen vorzugsweise mitten in der Nacht oder am Wochenende, wenn also ein jeder rechtschaffene Bürger sich ausruht oder der Nachtruhe hingibt, die beachtenswerten wichtigen Dinge, so zum Beispiel gab es heute Nacht ein Ereignis, welches mich dazu veranlasst hier zu schreiben..


    Herzliche Dankeschön für 9.000 Beiträge, Peter!


    Wie sagte ich vor etwas mehr als einem halben Jahr

    Beitrag vom Mo 06.12.2010 18:45:00[/url] "]Unsere Kryptologie-Koryphäe , unser Mann mit dem trockenen, aber immer netten Humor, der Mann, welcher konsequent den pädagogisch sinnvollen Stil einhält und einfach nur auf die möglichen Wissensquellen für Grundlagenwissen hinweist, statt die Links frei Haus zu liefern und sich dann gleich zwei Postings weiter ärgern zu müssen, weil der User aber auch wirklich maximal den hinter dem Link folgenden Artikel, nicht aber auch nur eine Seite weiter gelesen hat, dieser Mann hat es sich verdient

    und was bitte schön soll ich da noch dazu setzen :gruebel:


    Inzwischen agiert Peter auch in einem andern Forum als Moderator und ich bin froh, dass er darüber nicht uns "vernachlässigt", denn das wäre kaum zu verschmerzen.


    Ich freue mich auf viele weitere Beiträge, lese bestimmt viele interessante Tipps von ihm und hoffe, ihn auch mal wieder physisch irgendwo treffen zu dürfen, denn all dies ist eine wirkliche Bereicherung für mich.

  • Hi rum,


    auf was du alles so achtest ... .
    Ich habe es - ehrlich - gar nicht bemerkt.
    Sonst hätte ich doch wirklich einen meiner "berühmten" Grundsatzreden für die runde Zahl aufgehoben ;-)
    Aber dich hole ich eh nicht mehr ein - aber wir sind ja hier auch nicht auf dem Nürburgring ... . (Wir kosten ja auch nicht pro Rennen 13 Mio €ronen an Steuergeldern, wie ich heute ein paar mal im Radio gehört habe.)


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Hallo Peter,


    vielen Dank für Deine vielen Beiträge. es sind immer Highlights hier im Forum, kaum einer kann so fundiert schreiben wie Du und nimmt sich auch so viel Zeit Details zu erklären. :zustimm:


    Weiter so, denn davon profitiere ich auch. ;)


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

  • Hallo Peter,


    auch von mir


    HERZLICHEN Glückwunsch :!:


    Deine Beiträge sind stets sehr informativ zu lesen und nicht nur von großem Wissen, sondern auch von großer Geduld geprägt!


    Vielen DANK hierfür! :zustimm:


    MfG ... Vic